0

Tops |
Erhalten: 6.175 Vergeben: 1.563 |
MW2020 (11.08.2016)
Tops |
Da ich bei meiner Karriere mit Cardiff City tatsächlich relativ schnell vorankomme, hab ich heute zusätzlich mal eine Karriere in der League Two mit Portsmouth FC angefangen... das Team ist ja nicht besonders gut und da hat man ziemlich viel Arbeit vor sich aber bisher macht es Spaß!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Die Karriere mit Portsmouth FC ist die mit Abstand frustrierendste, welche ich seit langem gespielt hab... viel Zufall und nichts klappt richtig!
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
Spiele gerade eine Karriere mit Nottingham Forest....bin am 20. Spieltag....wenn es interessiert kann ich nach der Hinrunde eine kleine Zusammenfassung bringen!? (Ergebnisse, Tabelle, Transfers)
Wird wohl meine letzte Karriere bei FIFA 16 sein....![]()
GAD777 (24.08.2016)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
MW2020 (22.08.2016)
Tops |
Erhalten: 3.081 Vergeben: 0 |
Dies hier ist wohl meine letzte Karriere in FIFA 16....spiele das Spiel mittlerweile einfach zu selten da immer mehr NEWS, BILDER & VIDEOS zu FIFA 17 veröffentlicht werden.
Stehe in meiner letzten Karriere, stehe ich am letzten Spieltag mit dem SV Werder Bremen auf dem 1.Platz.. Die Bayern stehen mit besserem Torverhältnis und nur zwei Punkte weniger direkt hinter mir und können/wollen noch Meister werden... Ein Unentschieden würde mir also nicht ausreichen wenn die Bayern gewinnen sollten. Ich brauche einen Sieg um sicher Deutscher Meister zu werden.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen