0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Das beste und spannendste Spiel, das ich dieses Jahr gesehen hab. Puig spielte das Spiel ihres Lebens, war ja krass welche Bälle sie noch bekommen hat. Verdient gewonnen, aber Kerber hat mMn. Silber gewonnen und nicht Gold verloren.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Black_Tiger (14.08.2016)
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Auf den Spuren von Steffi Graf immerhin.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Wieso sollte Kerber ein Turnier auslassen, nur weil sie ein Spiel verloren hat?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Sie meinte aber selber, dass das anfangs ein Problem war, später aber nicht mehr.
Bei Puig ging halt viel genau auf die Linie usw, bei ihr minimal ins Aus.
Deshalb auch der Satz "Heute sind alle gegen mich"
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Hammerhart was die Puerto Ricanerin gespielt die hat Bälle zurückgespielt die SIe normalerweise so nie erreicht hätte, die hat wirklich mit vollem Herzen für Ihr Land gespielt und unter anderem schon vorher Muruza, Kuznetsova und Kvitova rausgeworfen mit Sicherheit keine Laufkundschaft, also echt ein wahnsinnig tolles Turnier gespielt und am Ende verdient gewonnen muss man einfach anerkennen.
Angelique hat ebenfalls ein hhervorragendes Turnier gespielt und stand ebenso verdient im Finale um Gold, Sie hat aber meiner Meinung nach nicht Gold verloren sondern Silber hochverdient gewonnen, es sollte halt gestern einfach nicht sein, ich hoffe wir werden Sie in Tokio wiedersehen bei den nächsten olympischen Spielen.
Und mal ganz ehrlich wer hätte vorher gedacht das die beiden im Finale stehen, also wahrscheinlich wirklich nur ein sehr kleiner Teil, Favoritin war immer Serena Williams und Radwanska bzw Kvitova nachdem Halep abgesagt hatte.
Also am Ende einfach nur ein richtig geiles Turnier in Rio und Kerber bsiher echt ein starkes Tennisjahr gezeigt, Gold wäre noch die Krönung gewesen, aber eine Silbermedaille nimmt Sie mit nach Hause, mehr als viele erwaretet hatten.![]()
Tops |
JAAAAAA
hockey kurz vor Schluss den 1:2 Anschluss gemacht und 40 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich
2 Sekunden noch und TOOOOOOOOR
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Bolt gewinnt Gold in 9,81 Sekunden
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Hauptsache ich wollte unbedingt das 100m Finale sehen mir aber nicht extra einen Wecker stellen. Was macht die innere Uhr? 5 nach 3 wach geworden, dachte ich mir "boah ne noch zu früh, 25 Minuten schaffe ich nicht." Drehe mich nochmal um, 3:21 UhrFernseher angemacht, Bolts Spaziergang geschaut, weitergeschlafen #läuft #irre #GeilerTyp
Tischtennis Damen im Teamfinale
Tischtennis Herren im Halbfinale
Beachvolleyball Damen im Halbfinale
Fußball Herren im Halbfinale
Da geht noch ein bisschen was.
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Lesezeichen