0

Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Nein leider nicht, diese ganze Präsentation war irgendwie eh der totale Reinfall finde ich..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 151 Vergeben: 0 |
Das habe ich mir gedacht. Soll wo alles auch auf englisch gewesen sein. Warum auch immer.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
War es auch. Bayern ist halt kein Dorfverein und wenn man weltweit eine Show macht muss die eben auf englisch sein. Wär bei Barca oder sonst wem auch so. Aber das ist ein anderes Thema. Back to topic![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
https://www.youtube.com/watch?v=shFTreehc14
Hab zwar kein Wort verstanden aber hab mir einiges übersetzen lassen!! KM wird geil....
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Kannst du das erzählen was du dir übersetzen lassen hast?
Was ich gesehen habe sieht mega aus.
Für mich ist der KM komplett neu wenn das Real ist, wovon ich ausgehe. Und einiges was wir haben wollten. Spielerstatistiken, also spiele Tore etc über die Jahre.
Dann gibt es Sponsoren wenn ich das richtig sehe womit man Mitarbeiter kaufen kann? Sonst noch was aufgefallen?
Edit: Vielleicht kann @RichardBarcelona ja mal grob übersetzen.
Tops |
Das Video kenne ich schon und das sieht mir eher nach ner Animation aus und nicht nach dem echten Game.
Im Hauptmenü alleine ist schon im Hintergrund ne Lotto Werbung und insg. sieht es nicht echt aus finde ich
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Es ist nur ne Wunschliste sozusagen. In der Beschreinbung steht "deseos" und das heißt "Wünsche". Und er sagt auch, dass wäre der KM wie er ihn sich vorstellt
nisoley (07.08.2016)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Lesezeichen