0

Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
durch solche Gerüchte steigt die Vorfreude auf die ersten Infos bezüglich KM ins unermessliche....
da aber durch "the journey" eine große neue Sache im Spiel ist glaube ich, dass es keine elementare Änderungen geben wird....
ich lasse mich aber liebend gerne überraschen und eines besseren belehren...
JonnieLP (05.08.2016)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Welche Gerüchte? Da sagt ein User, dass etwas in einem anderen EA Spiel vorkommt und ein anderer meint, dass man das doch auch gleich in FIFA bringen könnte.
BlueToad (05.08.2016)
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Also ich denke nicht, dass noch so ein großes Highlight kommt. Da wird sich EA schön zurückhalten. Andererseits muss man halt auch bedenken, dass wir mit komplett neuer Engine und dem Story-Mode, also im Prinzip 2 komplett neuen Sachen, beglückt werden. Und allen voran wir PC-Spieler dürfen uns nicht beschweren, wenn man sich die letzten Jahre anguckt müssten wir eig. mindestens noch 1 Jahr auf nur die Frostbite Engine warten.
Denke es werden noch so ein paar Kleinigkeiten kommen, hoffentlich auch im KM, aber nicht mehr.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also der KM wird definitiv Neuerungen bekommen. Da können wir drum wetten. Diese ganzen Pessimisten von euch sollten sich mal an letztes Jahr erinnern. Da meinten alle es kommt nix mehr, aber dann kamen doch noch gute Neuerungen. Und EA hat ja schon bestätigt das noch Neuigkeiten zum Karrieremodus kommen. Ihr müsst nur mal Geduld haben.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
1.FCKOELN1948 (05.08.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
JonnieLP (05.08.2016)
1.FCKOELN1948 (05.08.2016)
Lesezeichen