0

Tops |
Erhalten: 3.214 Vergeben: 0 |
Ich finde der Karrieremodus hat soweit auch schon genug zu bieten...klar freue ich mich wie wir alle über ein paar Neuerungen und Möglichkeiten. Aber manche User unter uns erwarten gleich einen Karrieremodus der den FUSSBALL MANAGER ersetzt. Sowas wird es nicht geben..würde auch wenig Sinn machen denke ich
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 151 Vergeben: 0 |
Ich würde mich sehr darüber freuen uns dafür lieber auf FUT verzichten.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 151 Vergeben: 0 |
Ich habe es auch mal probiert. Da man PlayStation Plus haben muss um gegen andere zu spielen, habe ich es beendet.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Der FC Bayern ist übrigens dieses Jahr nicht offiziell in PES lizensiert. Daher hat EA Sports wirklich die alleinigen Rechte für den FC Bayern und die Allianz Arena.
-> Nur als Zusatzinfo.
PES 2017 ohne Bayern München - Startseite - kicker
Es scheint so als wäre die exklusive Partnerschaft ein neuer Trend bei FIFA und PES
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Gerade findet auf Facebook die Bayern Teampräsentation statt. Warum ich das sage? Da wird wohl Fifa 17 gespielt, vielleicht sieht man ja mehr. Hier der Link:
https://www.facebook.com/fcbayern.en...8598055211267/
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 15.006 Vergeben: 5.771 |
mir gefällt diese Entwicklung ganz und gar nicht, denn wo soll das letztlich hin führen?
es kann dann ja zwangsläufig nur dazu führen, das der Große den Kleinen frisst, bzw der dann gar nicht mehr mithalten kann...
allerdings muss ich auch sagen, das Konami sich das Leben selbst schwer macht, zumal sie angekündigt haben, das die PC-Version wieder keine identische zu den NG Konsolen wird...das hat EA ganz eindeutig besser verstanden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen