0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Also ich benutze den Fernseher nur für Fußball und Nachrichten
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Nicht nur, dass mein Magen immer noch zickt und der ARm immer noch nicht 100% ist, nein, jetzt hab ich auch noch Probleme beim Schlucken und eine Erkältung scheint sich anzuschleichen![]()
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Oh Mann, bei dir kommt wohl alles zusammen... Probleme beim Schlucken kenne ich nur zu gut, hatte ich dieses Jahr schon drei Mal... zwei Mal eine Angina, damit war ich beim Hausarzt und beim dritten Mal war ich beim HNO, seit dem hab ich erst einmal Ruhe... aber ich weiß wie unangenehm so etwas sein kann... gute Besserung!
Viz-E (04.08.2016)
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Ich glaube du wirst.wirklich alt
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (04.08.2016)
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Jetzt habe ich schon zwei Nächte in den letzten fünf Tagen durchgearbeitet für die Uni und konnte auch heute wieder nur drei Stunden schlafen. Viel mehr auf den Senkel geht mir dabei aber, das ich deshalb wohl gar keinen Hunger habe. 12:30 Uhr und ich schaffe noch nichtmal eine Schale Müsli, obwohl ich vorher nichts gegessen habe
Zu Abend habe ich gestern genau so wenig gegessen.
Gute Besserung Viz-E![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Viz-E (04.08.2016)
Lesezeichen