0

Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
KO-Kriterium: Tornetz und Pfeile.
Was ist nur aus dieser Welt geworden!?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.481 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Also Meinungen hin oder her
Ich finde die Kritik von manchen hier ziemlich lächerlich Sry das ich das mal so sage
Es wird meiner Meinung nach nie ein perfektes Spiel geben so ist das nun mal
Aber es heißt doch nicht das das Spiel schlecht wird/ist
Und die sich jetzt über das Tornetz oder schlechte faces aufregen sind dann die die es trotzdem am Release zocken usw
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Keiner sagt, dass man das Spiel nicht kauft weil das Tornetz Müll ist. Fakt ist dass das Tornetz was man bisher gesehen hat eher ein Zaun war und kein Netz. Fertig. Das stört halt bei einem Spiel wo es darum geht einen Ball in ein Tor zu schießen was eben hauptsächlich aus dem Netz besteht. Und vor allem stört es dann, wenn es die Jahre davor um einiges besser aussah.
Das EA das nicht verändern wird, ich mir das Spiel deswegen nicht kaufe sage ich ja nicht.
Aber beenden wir bitte diese unnötige Diskussion einfach
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 3.098 Vergeben: 0 |
Am allerschlechtesten in den letzten Jahren finde ich das Gameface von Klaas-Jan Huntelaar. Ich sehe nicht ansatzweise eine Ähnlichkeit mit dem echten Huntelaar xD sorry.... Frisur & Gesicht sind ein Reinfall!! ich denke nicht das sie es dieses Jahr besser hinbekommen bzw. verändern werden -.-
schade für jeden schalker
Mal zum Vergleich:
![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Letztes Jahr war die Gamescom von ca 18- 21 Aug.....Infos zu den neuen Stadien in Fifa 16 kamen aber bereits Anfang August....Daher rechne ich jetzt dann schon bald mit News zu Stadien oder vlt Karrieremodus.....sitz schon auf Nadeln![]()
JonnieLP (03.08.2016)
Lesezeichen