0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (30.07.2016)
Tops |
Erhalten: 14.437 Vergeben: 5.771 |
der will bestimmt mal Politiker werden...Stundenlang labern, ohne etwas zu erzählen, die Merkel kann das auch nicht besser...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (30.07.2016)
Andy (30.07.2016), Black_Tiger (30.07.2016), MW2020 (30.07.2016), RealHSVer (30.07.2016)
Tops |
der ist wenigstens ehrlich und labert nicht nur rum...
Black_Tiger (30.07.2016), JonnieLP (30.07.2016)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Hört sich für mich echt teilweise sehr 50 50 an.
Keeper schlechter als in 16. Heftig hoffe das ändern die noch. Das Shielding zu OP wird war fast klar. Alleine das L2 abschirmen des CPU war nicht zu unterbrechen. Hoffe echt da feilen die noch dran. Und das die Ballannahmen noch genauso Kacke sind wie bei 16 ist auch sehr enttäuschend. Das nervt so sehr wenn die Profis die Bälle massenweise schlechter annehmen als wir in der Kreisklasse C. Und wir haben da einen Acker und keinen perfekten Rasen.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Dass die Tricks nicht mehr so effektiv sind finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich liebe es wenn das Spiel realistisch ist - und damit meine ich, dass es, ja meinetwegen "langweilig" (zumindest wenn man zuguckt) ist und nicht jeder Mittelklasse Spieler bei jeder bestmöglichen Situation irgendeinen Trick ausführt den nur ganz wenige Spieler in Echt können oder dass Neymar (online zumindest) das ganze Spielfeld überbrückt, nur indem er rumskillt. Finde ich echt top! Wobei da viele meckern werden..
Keeper werden hoffentlich gefixt, Spiel war ja nur bei 60% als er gespielt hat.
Flache harte Schüsse also mit R1 bzw. RB - was ist mit den angeschnittenen Schüssen?
Grafik soll "ganz gut" sein, gutes Zeichen!! Besser als "Grafik ist eig. wie bei Fifa 16"
Standards sollen geil sein, wie erwartet, freue ich mich sehr sehr drauf!!
Hin und Rückspielmodus klingt geil, hoffentlich werden auch die Stadien gewechselt..
JonnieLP (30.07.2016)
Tops |
versteift euch mal nicht zu sehr auf die 60%, ich war auch schon auf solchen Events, die allerdings schon im Mai statt gefunden haben (da noch in Köln, direkt bei EA) und leider hat sich dann nicht allzu viel geändert, in Hinsicht auf Demo und Vollversion...
wir haben Juli und in der Regel kommen jetzt nur noch aktuelle Grafiken und Kaderupdates, das war bis jetzt immer so, also warum sollte sich das ausgerechnet in diesem Jahr ändern...
Lesezeichen