0

Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Sorry, aber diese Sensationsgeilheit bringt doch den Menschen, die sowas machen, genau die Aufmerksamkeit, die sie wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Wieso will ich ein Foto von dem Arschloch oder ein Video, wozu brauch ich das? Um mich dran aufzugeilen, dass da Menschen sterben? Um zu behaupten, ich bräuchte ungefilterte Infos? Das ist nicht mein Job, das ist der der Polizei.
Und jetzt mach ich mein Handy aus und warte auf mehr Fakten morgen früh.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Muss man wirklich diese Bilder der Leichen im Fernsehen zeigen?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Also wohl doch der Verrückte Einzeltäter, der sich am Ende selbst tötet (und zwar nicht am Tatort). Ich denke sowas werden wir niemals verhindern können und daher dürfte natürlich auch die ersten Ermittlungen (Suche nach den Täter(n)) sehr schwierig sein...
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Klasse Typ!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Also in den SocialMedias wird die Polzei München und vorallem ihr Pressesprecher gehypt und ich muss sagen ich kenne seine PKs jetzt schon ne Zeit und finde ihn auch echt Klasse![]()
Tops |
Erhalten: 14.460 Vergeben: 5.771 |
den Täter hat man ja angeblich gefunden, zumindest seine Leiche...
was bitte ist an dem Klasse?
fast nichts, was er da erzählt entspricht der Wahrheit, zB gab es zu keinem Zeitpunkt einen Schußwechsel im OEZ, das ist erwiesen, es gab wahrscheinlich nur einen Täter, der nur vor Mc Donalds geschossen hat usw.
überhaupt stimmt an Gestern Abend in München fast gar nichts und lässt mehr Fragen offen, als es beantwortet...
dieses Video ist der beste Beweis, das da einiges nicht passt:
Conflict News sur Twitter :
es gibt da noch ein zweites Video von diesem Parkhausdach, welches ja das Parkhaus vom OEZ zeigt, das ist noch unwahrscheinlicher, ja fast schon lustig, wenn man es sich mal genau anschaut...
ich persönlich behaupte mal, das diese beiden Videos vom Parkhaus nicht an dem gestrigen Abend gemacht wurden und dann die Schüsse nachträglich eingefügt wurden, es spricht sehr viel dafür...
schon das Video, was den Schützen vor Mc Donalds zeigt, lässt einige Fragen offen und hinterlässt einen faden Beigeschmack, denn schon die Tatsache, das der Filmer genau den Punkt ins Visier nimmt, an dem kurz danach der Schütze aus dem Restaurant kommt und schießt, macht etwas stutzig...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Zu dem Zeitpunkt, zu dem er die PK gegeben hat, wusste man all das, was man jetzt weiß, noch lange nicht. Von daher verstehe ich deine Kritik überhaupt nicht, auch wenn mir der Hype um seine Person auch deutlich zu weit Weg geht. Und mit diesen Verschwörungstheorien wäre ich ebenfalls sehr versichtig. Man sollte einfach mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben. Bisher passen die Videos doch eigentlich sehr gut zum vermuteten Tathergang, oder was genau findest du daran komisch?
Lesezeichen