0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also in dem Video sehen die meisten Bewegungen bei Pässen richtig komisch aus. Das hat mir bei 16 deutlich besser gefallen. Zumindest wenn man die In Game Szenen mit denen von 16 vergleicht. Die sehen nicht so schön flüssig aus. Außerdem wirken die Keeper wieder eher wie Fliegenfänger. Ich bin echt sehr gespannt was auf der Gamescon so passiert und was da der Eindruck ist.
Tops |
Erhalten: 3.098 Vergeben: 0 |
Ich finde das Video eigentlicg ganz gut. Mir gefällt es und ich sehe sogar einen Unterschied zu 16.
Allerdings sollten die langsam auch mal an der Verteidigung arbeiten.. Es erscheint mir nach ein paar Tagen viel zu einfach Tore zu schießen -.-
THEMA NACHTSPIEL:
Hier nochmal das Video wo ManU - PSG spielen....ist zwar mit einem Handy oder Kamara abgefilmt aber dort sieht man (finde ich) das das mit dem Lichtverhältnissen doch hinhaut![]()
HIER ZUM VIDEO
Geändert von Boatenq (16.07.2016 um 11:04 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
So, sieht wirklich weiterhin sehr gut aus. Die Netze bewegen sich scheinbar nun auch richtig.Insgesamt nehme ich diesen neuen Körpereinsatz als eine der wichtigsten Änderungen war. Endlich haben Stürmer wie Giroud eine Daseinsberechtigung in FIFA. Allerdings habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass es zu effektiv sein könnte in Kombination mit der verbesserten KI in der Offensive. Hoffentlich kann man da defensiv genug entgegen setzen.
JonnieLP (19.07.2016)
Tops |
Kommt mir das nur so vor oder sind die Cursor wieder kleiner als auf den anderen Videos?
Und ich hoffe echt es wird realistisch werden. Nicht das da nachher ein Hazard einen Boateng wegschiebt. Oder wie im Video einen Rooney...
Und vor allem bin ich gespannt wie sie das alles mit den Tasten machen. Ich meine so viele Tasten sind ja nicht mehr übrig. Denn der Flachschuss muss ja eine Taste bekommen, denke mal eine der Schultertasten. Am ehesten wohl L2 ... L2 halten ist der Flachschuss und L2 antippen beim Schuss ist dann Trickschuss.
Und die Defensive Abschirmung könnte evtl L2 oder R2 sein.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Zum Thema Flachschüsse habe ich gelesen, dass die so ausgeführt werden: du drückst ganz normal die Schuss Taste und kurz vor dem Schuss noch einmal. Also eine neue Taste braucht man da nicht. Das Abschirmen wird wohl größtenteils mit L2 laufen. Auch die Zweikämpfe, wenn der Ball in der Luft ist, laufen wohl über L2. Das habe ich mir aus den ersten Berichten gemerkt.
RealHSVer (19.07.2016)
Lesezeichen