0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Laut TM.de sind sie fix (genauso Ibe nach Bournemouth) aber gut zu wissen, ist ja schnell selber erledigt
Tops |
Erhalten: 1.408 Vergeben: 209 |
Der Stand ist auf ungefähr vor 3-4 Tagen. Aber natürlich wie gesagt nicht alle Transfers, sondern nur wichtige. Wir haben nicht explizit am Ende nochmal alle kontrolliert oder sowas...also wie gesagt die wichtigsten sollten drin sein und wir haben nebenbei immer wieder Abends die von "tagsüber" eingepflegt.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7.649 Vergeben: 504 |
Dank Anamorph und cristandodeos (SG) gibts nun die Badges für den Englischen Meister als kitoverlay dateidie im EEP Ordner sceneassets/kitoverlay einfügenund daran erfreuen das Leichester in der PL ein ganz besonderes Logo präsentiertAnhang 10910[/QUOTE]Musste da nicht noch die Kapitänsbinde wieder mit einbinden?
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Oh je, was habe ich da angerichtet!?
War meine Frotzelei so missverständlich? Falls ja, ich will Deine Arbeit in keine Weise gering schätzen, geschweige denn diskreditieren. Im Gegenteil!
Solltest Du das so verstanden haben, sorry
Im übrigen sind wir gar nicht so oft unterschiedlicher Auffassung. Ich kann mich gerade an ein Mal erinnern, und das war wahrlich nicht weltbewegend.
Also alles gut!?
Schöne Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 1.408 Vergeben: 209 |
Für mich kam das so rüber wie: ****** mal auf Trikots, Kader, Ligaplatzierung (-> EL/CL Quali / Gruppenphase auf 16/17 stand ungefähr), Auf und Absteiger, wenn der die Spielpläne nicht dabei sind, hätte Slim (wie du es ja gesagt hast) sich die Arbeit sparen können. ;D
Aber egal, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Alles gut.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal ne frage. Wieso funktioniert das Freistoßspray nicht mehr? Der Schiri sprayt aber keine Textur erscheint aufm Rasen. Kann man das irgendwie fixen?
Danke, Neil
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So, hab das selbe Problem aber erst nach 2 Jahren wieder bekommen in Fifa, von dem 30.April bis zum 1.Mai stürtz das Spiel ab, diesmal bin ich nicht so Dumm und habe was anderes als NICHT NEHMEN genommen. Wie kann man das Problem lösen?
Lesezeichen