0

Tops |
Erhalten: 3.112 Vergeben: 0 |
Mittlerweile bin ich echt am überlegen was ich für eine Story bringen werde... habe bereits eine vorbereitet als ganz normale Trainerkarriere. Derzeit kam mir allerdings auch der ein oder andere Gedanke für eine Spielerkarriere-Story![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Ich bin fest entschlossen eine Story mit Bolton zu machen habe mega Bock drauf
Muss nur schauen wie ich das ganze gestalte
Brauche auch da evtl eure Hilfe bei
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Tops |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Tops |
Eben drum und das Projekt war ein Erfolg und lief gut
Das war auch hier die Story wo ich aufgehört hatte also kann man dort wieder anknüpfen
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Tops |
Tops |
Tops |
Da Burnley FC (Premier League) und Bolton Wanderers (League One) in verschiedenen Ligen spielen, würde es zwei völlig unterschiedliche Story mit anderen Voraussetzungen... wenn du aber Bock auf die League One hast, könntest du alternativ auch eine Story mit Charlton Athletic machen... die "Addicks" aus Charlton sind ebenso wie die "Trotters" aus Bolton ein ehemaliger Erstligist, welcher nun in die 3. Liga abgestürzt ist (ähnlicher Werdegang, ähnliche Voraussetzungen etc.)... wäre meiner Meinung nach eine interessante Alternative... aber das musst du selbst entscheiden!
Ich freue mich über jede Story aus England... und da es von mir wahrscheinlich keine Story mehr geben wird (Stand heute), bin ich an englischen Storys (als Leser) immer interessiert!
Lesezeichen