MMOGA-EA FC25
Seite 119 von 164 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1640
  1. AW: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Allgemeine News

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Das betrifft über 500 Spieler in England, Schottland und Nordirland.
    Jaja, aber ich frage mich warum. Bisher heißt es das alle Spieler eine Arbeitserlaubnis erhalten, die einen Pass eines EU Landes haben. Aber auch nach dem Brexit haben die Ausländer ja trotzdem einen Pass eines EU Landes. Denn Spanien Deutschland etc bleiben ja EU Land. Das ist echt ziemlich kompliziert. Aber ich denke am Ende macht die FA eine neue Regel und fertig.

0 Nicht möglich!

2. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Bisher heißt es das alle Spieler eine Arbeitserlaubnis erhalten, die einen Pass eines EU Landes haben. Aber auch nach dem Brexit haben die Ausländer ja trotzdem einen Pass eines EU Landes. Denn Spanien Deutschland etc bleiben ja EU Land. Das ist echt ziemlich kompliziert.
    Aber UK ist nicht mehr EU-Land, deshalb fällt diese Regel flach. Keine EU-Vorteile für Staaten, die nicht in der EU sind.

Die Regeln für Nicht-EU-Ausländer waren ja hart: Je nach Weltrangliste mussten die einen gewissen Prozentsatz an Länderspielen gemacht haben. Die Regel gilt jetzt eben für alle Ausländer - keine Vorteile mehr über die EU.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (24.06.2016)

4. AW: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Aber UK ist nicht mehr EU-Land, deshalb fällt diese Regel flach. Keine EU-Vorteile für Staaten, die nicht in der EU sind.

Die Regeln für Nicht-EU-Ausländer waren ja hart: Je nach Weltrangliste mussten die einen gewissen Prozentsatz an Länderspielen gemacht haben. Die Regel gilt jetzt eben für alle Ausländer - keine Vorteile mehr über die EU.
    Naja deswegen sag ich ja das die Regel demnächst geändert wird. Wird wohl wie ich gelesen habe in Schweiz und Norwegen auch so gehandhabt.
    Denn am heftigsten betrifft das wohl die unteren Ligen. Und wenn man sieht das am Ende 500 Spieler weg sind könnte die BPL etc evtl nichtmal spielen.

0 Nicht möglich!

5. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 79

Norwegen ist aber auch Mitglied im Europäischen Wirtschaftsraum und hat dadurch viele wirtschaftliche EU-Vorteile. Könnte UK natürlich auch werden, aber dann hätten sie auch drinbleiben können.

Stimme aber zu. Neue Regularien werden wohl herhalten.

0 Nicht möglich!

6. AW: Allgemeine News

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

In einem anderen Forum entdeckt und für interessant befunden:

Und Böhmermanns Vorschlag bzw. Schlussfolgerung aus der letzten Statistik: https://www.facebook.com/jboehmerman...24515040914350

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

7. AW: Allgemeine News

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.469
    Vergeben: 554

Independency referendum in scotland incoming, diesmal aber wohl eindeutig für die Unabhängigkeit.
    Viele sind damals ja ausgegangen dass man in der EU bleibt.

0 Nicht möglich!

8. AW: Allgemeine News

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum entdeckt und für interessant befunden:

Und Böhmermanns Vorschlag bzw. Schlussfolgerung aus der letzten Statistik: https://www.facebook.com/jboehmerman...24515040914350
    Deswegen kommt Politisch Sachen in Schwung

Der Schottische Ex Premierminister hat gesagt, in der Schottische Verfassung steht drin, wenn man aus der Eu raus gerissen wird. Muss ein neue Abstimmung abgehalten werden über den eigen Staat. Steht auch so in der Schottischen Verfassung.

Das gleich in Nordirland, die Sean Fein die stärkste Partei des Katholischen Flügel spricht schon von Abspaltung von England und endlich Zusammen Führung der Irischen Staat... Und jeder weiß das diese Sache zu 100 Jahren Bürgerkrieg geführt hat was keiner mehr haben will.
    Es werden heiße Monate für das Königreich

0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (24.06.2016 um 12:24 Uhr)
    The Lions from London

9. AW: Allgemeine News

Fifaplanet-Team Avatar von Nomit200LP
    Danke
    958
    Erhielt 924 Danke für 403 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 454
    Vergeben: 220

Ich möchte mal anmerken, was mein Cousin (Schotte, lebt aber in Frankreich) dazu geschrieben hat:
    "Does anyone know if we can apply for a German passport? I feel ashamed to use a British one now"

0 Nicht möglich!

10. AW: Allgemeine News

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.282
    Vergeben: 398

Das wird uns der demografische Wandel also bringen. Alte Menschen entscheiden über die Zukunft der jungen Generation. Ich könnte kotzen

Wenn es jetzt zu einer schnellen Abspaltungswelle anderer Staaten käme, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, wäre das für Europa fatal.
    Ich denke aber, dass man jetzt erstmal GB dabei zuschaut, wie sie sich alleine machen. Ich denke das da zu erwartende Chaos und die wirtschaftlichen Konsequenzen werden Abschreckung genug für andere Staaten sein.
    Meine leise Hoffnung ist ja, dass die Briten in 3-4 Jahren wieder angekrochen kommen und wir sie ganz gönnerhaft wieder aufnehmen. WENN sie dem Schengenabkommen und dem Euro zustimmen
    Dann hätte der Brexit sogar positive Konsequenzen für die EU gehabt. Ist aber wahrscheinlich sehr viel Wunschdenken dabei.

Auf was sich die Briten eingelassen haben, merkt man ja schon an Nigel Farage. Dessen erste Amtshandlung war es ja, mit einem seiner größten Wahlversprechen zu brechen. Er hatte berichtet, dass GB wöchentlich 350M £ an die EU zahle und man das dem NHS (Dem britischen Gesundheitswesen) zuführen würde. Während die Zahl 350M £ schon ernsthaft angezweifelt wurde, hat Farage jetzt schon gesagt, dass das mit dem NHS so nicht funktionieren würde.
    Laut Martin Sonneborn haben einige EU-Parlamentarier von UKIP (Farages nationalpopulistische Partei) sogar gegen den Brexit gestimmt, weil sie mit ihrem netten Einkommen in Brüssel eigentlich ganz zufrieden sind. Nun ist Martin Sonneborn was ernste Aussagen angeht natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber das hat so glaubhaften Realsatire-Charakter, dass ich es gerne wahr haben will

Auch geil: Petition zur Unabhängigkeit und EU Beitritt von London: https://www.change.org/p/sadiq-khan-...to-join-the-eu
    (Thx an Wolverine)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Unabhängigkeitserklärungen von Schottland und Nordirland auch sehr geil finden würde. Sollen sich die Engländer in ihrer eigenen Inselgruppe doch komplett isolieren, während Nigel Farage noch feucht vom wiedererstarkten Commonwealth träumt, dabei aber eigentlich das British Empire meint.

Aussagen von Farage:
    Good Morning Britain sur Twitter :

Weitere Realsatire:

- Die Google-Searchtrends haben analysiert, dass gestern nach dem Schluss der Wahllokale folgendes besonders häufig gesucht wurde: "what happens if we leave the EU" (GoogleTrends sur Twitter :
    Bisschen spät: Briten googeln, was der Brexit bedeutet [Update] | t3n)
    - Pro-Brexit Politiker haben immer wieder beteuert, man könnte den Austritt wirtschaftlich problemlos stemmen, immerhin sei man die 5.-größte Wirtschaft weltweit. Durch den Absturz des Pfundes ist man allerdings seit heute Morgen nur noch die 6.-größte Wirtschaft, da man von Frankreich (ausgerechnet) überholt wurde (Brexit shock - France overtakes UK as world’s fifth largest economy after pound plunges | City & Business | Finance | Daily Express)
    *Daran anschließend ist GB von der Rating Agentur Standard's & Poor's in Aussicht gestellt worden, dass sie ihr AAA Rating verlieren werden

- Das hier: John Burn-Murdoch sur Twitter :

- Andy glaubt anscheinend nicht an die Bundesrepublik Deutschland (Allgemeine News - Seite 117)

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

11. AW: Allgemeine News

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.022
    Vergeben: 5.771

- Andy glaubt anscheinend nicht an die Bundesrepublik Deutschland
    gehört zwar nicht zum Thema, aber die Frage an dich, haben wir eine gültige Verfassung (nicht Grundgesetz) und was ist mit Artikel 156 des Grundgesetzes?

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 119 von 164 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte