0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Ich will mich auch mal zu der Thematik äußern.
Grundsätzlich muss man nicht jeden User mit einer anderen Meinung gleich angehen, für dumm verkaufen oder ähnliches.
Ich persönlich fände es auch toll, wenn der Bundesliga etwas mehr Liebe seitens EA zugesprochen werden würde.
Deutschland ist das bevölkerungsreichste Land in Europa, Deutschland ist aktueller Weltmeister und ganz allgemein gesehen gewinnt die BuLi Jahr für Jahr an Attraktivität.
Deutschland ist ein absolutes Fußballland. Es gibt keine Sportart in Deutschland die mit der Popularität und dem Bekanntheitsgrad mithalten kann. Man sieht es ganz aktuell wieder bei den Einschaltquoten der Europameisterschaft.
Ich bin mir sicher, dass Deutschland im Ranking der FIFA Verkäufe in Europa sehr weit vorne liegt.
Von daher ist der Wunsch, dass die BuLi mehr im Fokus von EA sein sollte nicht verwerflich. Ich habe schon oft den Punkt angesprochen, dass die Spieler-Modelle in der BuLi mir gehörig auf die Nerven gehen.
Die Top-Stars von Bayern und dem BVB sind im Spiel umgesetzt, dann hört es auch schon wieder auf. Die restlichen Mannschaften laufen mit Random Faces durch die Saison.
Ich brauche nicht gleich alle BuLi Stadien, 3. Liga, alles lizensiert. Nur eine stetige Verbesserung und Weiterentwicklung! Und diesen Wunsch muss ich als FIFA Fan hier auch äußern dürfen.
Wenn dieses Jahr die spanische Liga im Fokus von EA war ist das OK. Dann freue ich mich auf die lizensierte spanische Liga! Das hat meine Wünsche für die BuLi aber nicht geändert.
Hoffe, dass ich meine Punkte sachlich rüberbringen konnte.
Geändert von Elroy (20.06.2016 um 10:40 Uhr)
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Lesezeichen