0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Muss man nicht verstehenDer einzige WK-Spieler ist Alaba und das auch nur, wenn er auf seiner einzig richtigen Position spielt. Arnautovic hat noch ne richtig starke Saison gespielt, aber dann kommt doch viel Durschnitt. Janko, Harnik, Junuzovic, Baumgartlinger... solide Kicker, aber kein EM-Sieger-Material meiner Meinung nach
Tops |
Erhalten: 5.688 Vergeben: 746 |
Heißt Geheimfavorit für euch automatisch Favorit auf den Titel? Für mich sind die Geheimfavoriten eigentlich immer eher Mannschaften, die es überraschenderweise weiter schaffen könnten, als man denkt... und da hätte ich Österreich neben Island und der Slowakei durchaus schon auch gesehen... das von denen keiner ne Chance auf den Titel hat, ist eh klar
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
Hochmut kommt vor dem Fall!
Schwache Vorstellung der Österreicher... Janko unsichtbar, Arnautović lächerlich, Harnik erbärmlich, Junuzović schwach, Alaba enttäuschend und und und... die gelbrote Karte war zwar berechtigt aber die zweite Karte hätte man nicht unbedingt geben müssen (aber können, jedenfalls keine Fehlentscheidung)... am Ende ein absolut verdienter Sieg für Ungarn!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also die Österreicher haben mich komplett enttäuscht, Koller hat Sie so spielen lassen wie Zorniger den VfB und man ja geshen wo es hinführt. Die zweite gelbe Karte für Dragovic war vertretbar aber kein Muss.
Von den so hoch gelobten Spielern unserer Nachbarn hätte ich echt mehr erwartet, weder Arnautovic, noch Harnik konnten mich überzeugen, Janko blieb völlig blass. Irgendwie habe ich den Eindruck alle als Geheimfavoriten geltenden Mannschaften können mit dem Druck nicht umgehen, gestern Belgien und heute Österreich. Mal sehen wie es in den zweiten Gruppenspielen aussieht.
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Da wurde unsere Nationalmannschaft aber mal richtig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Ziemlich beschissener Spielverlauf und dann lassen noch viele Spieler komplett aus. So wird das nichts. Mal sehen was nun die Lehren sind und was man gegen Portugal so hinbekommt. Verloren ist ja noch nichts, nur wird es ohne Drago und vl auch Juno nicht unbedingt leichter.
Btw
In meinem Umkreis gab es niemanden der uns als Geheimfavorit gezählt hat. Wir sind stolz darauf dass wir eine gute Qualifikation gespielt haben und alles was jetzt kommt ist Zugabe. Klar macht man sich bei der Gruppe Hoffnungen das man eventuell Zweiter wird, aber wie man sieht können Ungarn und Island auch kicken.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Ich fand die Vorstellung einfach nur erbärmlich. Gegen ein drittklassiges Team hat sich Österreich wie eine Schülermannschaft vorführen lassen. Durch das Unentschieden zwischen Portugal und Island ist zwar noch alles drin aber mit so einer Vorstellung holt man gegen beide keine Punkte
Lesezeichen