0

Tops |
Erhalten: 15.344 Vergeben: 5.772 |
Quelle: FIFA 17 - Frostbite - EA SPORTS - Offizielle WebsiteFrostbite sorgt in FIFA 17 für Xbox One, PlayStation®4 und PC für noch detailreichere Spielwelten.
weil hier ja mal die Vermutung aufkam, das es die Engine nicht für den PC gibt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.433 Vergeben: 1.563 |
Die NEWS von gestern hauen mich jetzt nicht vom Hocker... eher enttäuschend... eine Spielerstory, ja ganz nett aber ich brauche so etwas nicht wirklich... was es für gravierende Veränderungen auf dem Platz geben wird (Gameplay) weiß man nicht, ob sich im MM etwas ändert weiß man auch nicht... bei den neuen Standards muss man abwarten aber Ecken mit Hilfen (für ganz Blöde) finde ich jetzt auch nicht wirklich toll... bessere Grafik klingt gut aber da verspreche ich mir auch nicht allzu viel... in Trailern oder Videos sieht es immer toll aus und hinterher ist man enttäuscht... naja, mal abwarten!
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
GAD777 (13.06.2016)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
GAMEPLAY VIDEO:
Grafisch naja, spielerisch siehts echt top aus. Viel langsamer und realistischer. Das Licht gefällt mir auch gut.
Hier noch ein Video wo man die neuen Elfmeter sieht:
Aber ich habe echt viel mehr erwartet, dafür, dass Fifa jetzt DIE MEGA ENGINE hat. Sowohl grafisch als auch an Gameplay Erneuerungen. Die Grafik sieht anders aus als jetzt, klar, aber nicht viel krasser. Der Sprung von Fifa 10 zu Fifa 11 auf die Next Gen Engine war meiner Meinung nach größer. Und ob man für die Gameplayerneuerungen eine komplett andere Engine braucht...naaaaaaaja. Mal schauen was noch kommt, vielleicht sieht das Ganze ja nochmal komplett anders aus wenn man wirklich spielt.
Geändert von Lukasira (13.06.2016 um 15:41 Uhr)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Und am Ende wird eh jeder mal den Story-Teil gespielt haben, auch wenn er sagt er tut es nicht)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (14.06.2016), Boatenq (13.06.2016), JonnieLP (13.06.2016)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wurde glaube ich noch nicht gepostet.
EA unterschreibt FIFA 17-Exklusivdeal für spanische La Liga - Gamereactor Deutschland
Was das jetzt im Hinblick auf neue Stadien, Faces, etc. heißen wird, weiß man allerdings noch nicht.
Andy (13.06.2016), Black_Tiger (14.06.2016), RealHSVer (13.06.2016)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Danke für die ausführliche Erklärung
Wenn schon keine neuen Bundesliga Stadien, dann wenigstens vernünftige Stadionsprecher und deutsche Kommentatoren, die auch mal ein Zwischenergebnis aus den anderen Stadien ansagen und natürlich auch die Aufstellungen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
noch mal was von mir zu der Sache mit der Innovation/Weiterentwicklung, FIFA entwickelt sich jedes Jahr mal mehr mal weniger weiter, das wissen wir. Deswegen sollten wir es EA auch mal einfach machen und denen sagen wie toll die Idee mit "The Journey" ist, einfach nur damit EA sich wieder mehr traut. Zwischen FIFA 12 und FIFA 15 gab es meiner Meinung nach kaum Unterschiede, deshalb wünsche ich mir das FIFA wieder mehr frischen Wind bekommt.
Wenn mir etwas in FIFA gefällt muss ich es nicht immer und immer wieder für 60€ kaufen, bei mir wäre das der Manager-Modus, und der gefällt mir seit FIFA 14 gut genug.
Wenn The Journey trotz allem Unmut ja sogar was richtig tolles wird und dann auch auf verschiedenste Ligen vergrößert wird, freue ich mich das so a) der be a pro modus endlich mehr Aufmerksamkeit bekommt und b) EA das Rampenlicht auf die Zukunft stellt und nicht auf alternde Stars setzt
Onsche (13.06.2016)
Lesezeichen