0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Tops |
Tops |
SV Tasmania Berlin ist fertig (Kits + Banner von mir) Link : http://www.file-upload.net/download-...erlin.cmp.html
Slim (14.06.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Danke Slim für den Hinweis auf die Wiki. Reutlingen bekam ich am Wochenende hin. Im CM 16 war unterhalb vom Datenbankname vieles leer. Die fehlenden Eintragungen habe ich ergänzt. Nur bei Ulm hat das mit der Datei löschen/kopieren/umbenennen auch nicht geholfen. Bei Ulm stand nach dem import in den CM auch ein anderer Datenbankname. Bin nicht mehr sicher, glaube Bayreuth. Der Bremer SV hat auch keinen Name. Ich spiele jedoch mit Reutlingen. Daher für mich kein Problem. Nur die Lösung wäre fur´s Verständnis interesant.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Falsches Belgien Away Trikot. Füge das in dein Kit Ordner ein: File-Upload.net - kit_1325_1_0.rx3
Slim (14.06.2016)
Tops |
Nächstes Team, 1.FC Bocholt( Kits und Banner von mir), Link: File-Upload.net - 1.FCBocholt.cmp
Geändert von dj22666 (14.06.2016 um 10:58 Uhr)
Slim (14.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Vidchen und ich arbeiten derzeit an einem Update, was einige kleine Fehler behebt (keine Spiele mit FC Santos möglich wegen dem fehlerhaften Schal, neue Transfers, auf mysteriöse Art und Weise verschwundene Spieler wie Salif Sané, Martin Harnik oder Jaroslav Drobny, Auf und Absteiger richtig angepasst (Newcastle runter - Hull City rauf usw.) und zudem neben dem neuen Bootpack von Ron, alle fehlenden Trikots (Belgien usw.), sowie alle richtigen Kitnumber-Farben der EM Teilnehmer mitliefert. Zusätzlich hat jetzt jedes EM-Team den echten 23-Mann Kader.
Als keinen "Extra" wird es noch mind. 5 neue französische Stadien geben, die dann im Turniermodus mit am Start sind also etwas Abwechslung zu den bisher vorhandenen 3 Stadien.
Das Update kommt heute Abend oder spätestens Donnerstag irgendwann. Je nach dem wie ich Zeit finde die restlichen Sachen einzufügen.
Geändert von Slim (14.06.2016 um 12:32 Uhr)
Thanks you FPL <3
Andy (14.06.2016), FCB-FOREVER (14.06.2016), Grille (14.06.2016), Heintje (14.06.2016), Nomit200LP (14.06.2016), Rene_SGE (14.06.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
Sorry no german here and I need a little bit of help
First of, I got this mod because I love the german ligas and cant wait to start a carreermode in the regionalliga.
Ive already installed the moddingway patch for extra leagues and teams and now I want to add the content of this patch to my database.
How I can add these extra leagues with keeping the moddingway database?
I have the lastest version of FifaMaster and the Rev mod.
King regards und Deutschland für Europameister!![]()
Geändert von Skyblazer (14.06.2016 um 13:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Hi,
sorry but without any modding experience you cant. If you have knowlege about Creation Master you can extract the leagues by cmp datas and import them into moddingway database + create the tournament scripts by yourself in the moddingway database one... this is not done in some minutes... it will take some hours to create and some hours to test...
the question I get is...why...why you want to use both patches? EEP just bring you 25 rest of europe teams and all missing european championship 2016 national teams (ukraine, croatia and so one)... so why - if you want to play in regionalliga?
Thanks you FPL <3
Lesezeichen