0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
@Slim
Erstmal danke für die Antwort und auch bei den anderen Fragen : Dein Support ist besser als bei vielen Vollpreisspielen![]()
Also ich habe mal ua. auch versucht ne db im Ordner von den EEP Datenbanken zu bearbeiten und danach im Selector zu laden.
Aber davor habe ich es auch probiert ohne danach was im Selector zu laden.
Ich muss doch die db aus dem normalen Fifa ordner bearbeiten oder muss ich in die Ordner von den EEP Datenbanken gehen und da den gewünschten bearbeiten oder ?
Also beides habe ich schon ausprobiert ohne erfolg.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke erstmal für allerlei Rückmeldungen! Nochmal frisch installiert, neu draufgezogen, gleiches Problem. Habe zum Verständnis des Problems mal nen Screenshot angefügt.
bliblaböu.jpg
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
@slim Okay ich hab nun mein Problem hingekommen
Nachdem ich mal versucht hatte im Selector mal die 6.2 er DB zu laden zum testen und es dort auf einmal geklappt hatte (wo allerdings im spiel auch die meldung kam das die Kader Datei beschädigt sei)
bin ich auf die Idee gekommen im Spiel unter Optionen mal die Kader Datei (die bei mir Mannschaften1 hieß) zu löschen.
Danach hat es geklappt und die Änderungen waren nun auch im Spielauch bei der 6.4er DB
@popinho Bei ungarn und Belgien habe ich auch die Generic Trikots trotz "originalen" vorschau Bildern.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Danke für das Lob Slim.Einige Teams werde ich noch machen,dann hast du die Basis für eine
weitere deutsche Liga!![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
dj22666 (13.06.2016)
Lesezeichen