0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Gab es mehr Details zum Journey Modus? Also ob man ins Ausland kann etc. Die FB Seite von EA meinte dass es dazu ab 22 Uhr mehr Infos geben soll
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
RealHSVer (12.06.2016)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Also nach ein paar mal ansehen kann ich mir das mit the Journey als ersten Schritt zu etwas großem vorstellen. Wenn man das weiter entwickelt kann das ziemlich cool werden. Hoffe ja das es den Modus schonmal in der Demo zum testen gibt. Werde ich auf jeden Fall mal anzocken. Und kann es sein das man diesen evtl auch zu zweit zocken kann? Weil in der Szene im Flugzeug sitzt ein Spieler neben ihm, den ich noch nie gesehen habe. Und es heißt: Wenn IHR einen Agenten braucht ruft mich an.
Denke mehr Infos werden wie immer im laufe des Sommers kommen. Schade das es noch so lange dauert. Aber es macht schon Lust aufs neue Game.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
FIFA 17 – Erster Trailer enthüllt Story-Modus "The Journey" News |Â*gamespilot.de
Bin sehr gespannt. Klingt geil.!
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Zu The Journey: ich gehe davon aus, dass man weder das Aussehen verändern kann, noch die Liga wechseln kann. Die Story ist quasi vorgegeben und man kann wohl am Anfang zu einem von vier Vereinen wechseln. Man darf nicht vergessen, dass es sich um eine Geschichte handelt und nicht den Be A Pro Modus. Das heißt es wird viel vorgegeben sein und teilweise auch geskripted. Jeder der schon einmal NBA 2k gespielt hat, weiß was ich meine.![]()
Sensemann (13.06.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich nehme an, dass es Hunters Teamkamerade "Walker" ist, dessen Trikot (Nr.32?) ebenfalls in der Umkleide zu sehen war. Sie scheinen wohl beide erfundene Nachwuchsspieler zu sein. In einer Szene am Anfang des Trailer gab es einmal einen "Handschlag" mit einem ähnlich aussehenden Jungen.
Tops |
Das kann ich mir nicht vorstellen. Für mich ist das einfach Part der Story. Also quasi man kennt sich von klein auf und schafft es dann zusammen in den Profi Bereich. Vielleicht gerät man dann aneinander und ist verfeindet. Alles ist möglich, ist eben eine Story. Aber wer weiß, vielleicht überrascht EA nochmal.
Lesezeichen