0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
So ich habe das Problem jetzt gelöst
Ich hatte die Spielerinnen von den Nationalmannschaften in das Team von RB Leipzig transferiert, wenn man das macht, dann weist FIFA 16 den Frauen den Body von den Männern zu mit den Attribut werten der Frauen. Man kann sich ein Mannschaft wählen, wie ich z.B. RB Leipzig, dann habe ich alle Spieler von RB Leipzig per Let Free freigegeben und dann den Kader über die Free Agent Option [im Reiter Roster auf der rechten Seite den Filter auf Free Agent stellen, dann werden alle freien Spieler und Spielerinnen angezeigt] mit den Spielerinnen die ich mir ausgesucht habe aufgefüllt. Und nun kann ich im Karriere Modus mit RB Leipzig der rein aus Spielerinnen besteht, ein Karriere mit einem Frauenteam starten.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe eine frage für die Zukunft: Kann man die Jahresdauer der Karriere erhöhen? Ich möchte nämlich mit den EEP Patch von einen 5. Liga Club ein etabilierten 1. Liga Club machen und auch in der Champions League spielen. Allerdings glaube ich das, dass hardcoded ist oder?
LG
Tops |
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, bei FIFA 16 die Vereinsbudgets über 100.Millionen einzustellen, habe es schon mit dem CM Manager versucht, allerdings nimmt dieser nur einen Wert bis 100.Millionen. Würde gerne bei einigen englischen Vereinen das Budget erhöhen, da diese ja jetzt auch in Echt durch die imensen Fernsehgelder zum Teil deutlich mehr als 100.Millionen zur Verfügung haben. Danke im voraus!
Zotac2012 (06.06.2016)
Tops |
Danke Slim, das Funktioniert! Es wird zwar im CM Manager nur 50.Millionen angezeigt, aber im Spiel ist die korrekte Summe die ich Eingegeben habe. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen mit dem DB-Master, wie war das mit den Bäumen und dem Wald
![]()
Tops |
Habe ne kleine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Fahnen zu erhöhen? In den Kurven ist mir zu wenig los. In Fifa 15 konnte man das glaube ich auch machen.![]()
Tops |
Lesezeichen