0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Bevor du meine RAR downloadest... schau nochmal in deinen Datenbank mit dem CM16, ob bei dir "Deutschland" (Männernationalteam, nicht das der Frauen!) als "is NationalTeam" markiert ist... war es in meinem CM16 nämlich nicht..also war evtl. schon das der Fehler. Ich habe zusätzlich noch eben deine neuen Teams zu EM und WM Quali hinzugefügt
Zippyshare.com - Für den Ösi.rar
Bei mir funktioniert es jetzt.![]()
Thanks you FPL <3
Austria_fan (10.05.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So, ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Im Trainer-Karriere Modus habe ich vor kurzem den Verein gewechselt (um ne Art alternative Zeitlinie zu kreieren) und wollte dann eigentlich ein neues Save-File machen, nun habe ich aber aus Gewohnheit mein altes Save überschrieben. Wenn ich jetzt versuche zu meinem alten Verein zu wechseln mit Hilfe der Jobsuche, wollen die mich nicht. Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe einer veränderten Ini Datei diese Absage zu entgehen, sprich das Spiel dazu zu zwingen das meine Bewerbung akzeptiert wird?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Ja, bei Deutschland ist kein Haken gesetzt :o da hätte ich lange gesucht, danke dirWerds mal testen obs nur das wäre (rein aus Interesse) und dann deine db reinkopieren (keine Ahnung wie das mit der Quali geht zum EInstellen
) Btw, falls du die Nationalmannschaften + Vereine zum EEP hinzufügen möchtest (was unwahrscheinlich is, weil die Spielerwerte irgendwie unrealistisch sind
), dürftest du sie verwenden
Danke dir nochmals
EDIT:
Sorry keine Ahnung
R.I.P. Roland Ratzenberger
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Habs noch nicht ausprobiert, aber sollte in etwa wie in FIFA 15 und 14 funktionieren..Anleitung: Ändern der Saison und Aktualisierung der Liga .. statt 2014 trägst du allerdings natürlich 2016 ein.
Danke. Mal schauen.. ich will erstmal die neue Version fertigstellen![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Hi,
Ich habe ein Problem mit Giovanni Sio, weil er total verbuggt angezeigt wird
![]()
Ich spiele mit der EEP Version aus dem Oktober (der Vollständigkeit halber). Das tritt sowohl in Freundschaftsspielen, als auch in der Karriere auf. Das Kuriose dabei ist, dass ich im Sceneassets-Ordner keine einzige Datei für Sio habe, die ich löschen kann (wie bei defekten Faces). Beim Original-FIFA tritt das Problem nicht auf.
Also was kann das sein? Danke für Eure Hilfe![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich habe eine Karriere mit RB Leipzig das nur aus Frauen besteht gestartet. Zunächst habe ich alle Spieler von RB Leipzig in den Free Modus geschickt und dann den Kader so mit den besten Frauen auf Ihrer Position aufgefüllt [alle Positionen doppelt besetzt]. Ich hatte zunächst versucht eine Mannschaft der Frauen die mit X gekennzeichnet sind, in die Liga zu integrieren was allerdings nicht funktioniert, das Frauen TeamX in die Liga zu integrieren schon, aber spätestens beim erstellen der Karriere streikt FIFA 16 mit einem Freeze, so das man keine Karriere starten kann. Übrigens nach meiner Methode muss man auch nicht zwingend die Frauenspielerinnen auf Male setzen, habe diese auf Female gelassen und trotzdem funktioniert es .
Was mir jetzt aufgefallen ist, das FIFA zwar die Körperattribute von der Statur her übernimmt wie auch die Faces, allerdings ist ja bei den Frauen der Oberkörper etwas anders modelliert als bei den Männern. Auch werden die Namen von den Moderatoren der Spielerinnen nicht genannt, aber das stört mich jetzt weniger [wobei erwähnt sei, das mir die FIFA 16 Audio Files die als .sbs und .sbr Dateien gekennzeichnet sind, mir gar nichts sagen und ich bisher auch noch nicht wirklich weiß wie man diese öffnet].
Kann mir jemand sagen, welche Dateien für das Moddeling der Frauen zuständig ist, sprich ich würde natürlich schon gerne auch haben, das diese aussehen wie Frauen und nicht wie Frauen mit einem Männeroberkörper
PROBLEM GELÖST !!!
Screens:
![]()
![]()
Danke im Voraus Zotac2012
Geändert von Zotac2012 (30.05.2016 um 23:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Zotac2012 (30.05.2016)
Lesezeichen