MMOGA-EA FC25
Seite 285 von 437 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 4362
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler
    Danke
    314
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu dj22666 für den nützlichen Beitrag:

Slim (09.06.2016)

3. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Star Avatar von Sportring1
    Danke
    72
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Hättest du auch vielleicht "FC Eintracht Bamberg" vorhanden?

0 Nicht möglich!

4. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.402
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von RenoRaines Beitrag anzeigen
    Deine Arbeit in Ehren mein Freund aber komm mal von deinem hohen Ross runter....deine Tonart geht überhaupt gar nicht! Ist mir schon bei mehreren Beiträgen hier deinerseits aufgefallen

Und doppelt hält immer besser aber es war nicht doppelt, im zweiten Beitrag stand drin das es vielleicht übersehen wurde da schon Beiträge von dir und anderen Moddern eingegangen sind ohne auf meine Bugs einzugehen. Wenn du nichts von Bug Hunting wissen willst dann sag es einfach, dann bekommst von mir in Zukunft schon mal keine Hinweise mehr auf Fehler!
    Wow, weil ich dich frage, ob doppelt besser hält unterstellst du mir direkt ich sitze auf einem hohen Ross? Wow. Dann verlinke/zitiere mir bitte die genannten "mehreren Beiträge" - in denen ich eine falsche Tonart getroffen habe - interessiert mich (mir fällt spontan nur ein Beitrag ein, aber da du von mehreren sprichst...)

Ich habe auf deinen FIFAPlanet-Regelverstoß (ja, wenn du die FIFAPlanet Regeln gelesen hast, wüsstest du dass Threadpushig -> Doppelposting unerwünscht ist) mit einer Frage geantwortet um dir klar zu machen, dass ich beide Beiträge vernommen habe - ist doch genau das, was du bezwecken wolltest (was wäre eigentlich passiert, wenn ich wieder nicht geantwortet hätte? Wäre der dritte gekommen??) - oder nicht - soll ich nächstes mal noch einen Lachsmiley dazu senden, damit du nicht gleich die beleidigt sein musst, mein Freund?

Im übrigen, wie auch schon paar Posts vor deinem geschrieben wurde, solche Bugs immer über den Selector reporten - dann sehe ich die Meldung in jedem Falle. Ob du weiter dein "Bug-Hunting" betreibst ist dir überlassen, solange du nur einen Beitrag dazu schreibst und ihn nicht pushest..

€:
    da schon Beiträge von dir und anderen Moddern eingegangen sind ohne auf meine Bugs einzugehen.
    Was im übrigen nicht stimmt. Du hast innerhalb von 7 Stunden (Gnade mir Gott, dass ich in dieser Zeit nicht Online war) beide Beiträge geschrieben. In dieser Zeit war ich nicht Online/habe was gepostet. Daher fällt dieses Argument auch weg...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (09.06.2016 um 06:22 Uhr)
    Thanks you FPL <3

5. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.198
    Vergeben: 5.771

Deine Arbeit in Ehren mein Freund aber komm mal von deinem hohen Ross runter....deine Tonart geht überhaupt gar nicht! Ist mir schon bei mehreren Beiträgen hier deinerseits aufgefallen

Und doppelt hält immer besser aber es war nicht doppelt, im zweiten Beitrag stand drin das es vielleicht übersehen wurde da schon Beiträge von dir und anderen Moddern eingegangen sind ohne auf meine Bugs einzugehen. Wenn du nichts von Bug Hunting wissen willst dann sag es einfach, dann bekommst von mir in Zukunft schon mal keine Hinweise mehr auf Fehler!
    Also was du hier Slim unterstellst ist schon die Höhe, zumal ich stark davon ausgehe, das du weder Ahnung hast, wie viel Arbeit in so einem Patch steckt, noch eine ungefähre Ahnung, was ein anschließender Support heißt.
    Da ich so etwas ja auch schon gemacht habe, kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, das gerade ein umfassender Support nahezu alles an Freizeit in Anspruch nimmt, was zur Verfügung steht und das kann immens stressig sein.
    Ihr habt es einfach, ihr postet hier entdeckte Fehler oder Berichtet von Problemen, aber ein Ersteller muss das nicht nur lesen, er muss auch noch nebenbei Lösungen finden und da kann es schon mal vorkommen, das man nicht 24 Stunden am Tag hier in dem Thread lesen und antworten kann.
    Respekt vor der kompletten Arbeit ist hier mehr als angebracht und nicht solche Kommentare, wie deiner.

Und nur mal nebenbei, dein zweiter Beitrag war ein Verstoß gegen die Forumregeln, wie es Slim schon geschrieben hat, wir hätten ihn auch ganz einfach löschen können.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Slim (09.06.2016)

7. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.402
    Vergeben: 209

Ich kanns ja noch verstehen, wenn jemand eine Frage/Problem hat, die sein Spielfluss beeinflussen und er nach 1-2..sagen wir 3 Tagen keine Antwort erhalten hat, OBWOHL ich hier schon wieder gepostet habe usw. - aber innerhalb von 7h in denen ich auch nichts gepostet hatte und mir dann noch zu unterstellen ich wäre auf den ersten ja nicht eingegangen... Ich sage da mal nichts mehr zu.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

8. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler Avatar von AubameReus
    Danke
    11
    Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

Ich finde ehrlich gesagt man kanns auch übertreiben.
    Ich glaube nicht das slim oder die anderen modder hier deine Beiträge ignorieren oder sonstiges.
    Es sind nunmal nicht nur deine Fehler die sie finden und beheben wollen, sondern auch von allen anderen, die, ich sag mal, wichtiger sind, als das mit den Kommentaren (die einige, so wie ich das gelesen habe, ausgeschaltet haben).
    Gut, das mit den Fans und mit Sane is schon n bisschen wichtiger, aber trotzdem.
    Was ich sagen will ist, dass die Modder
    1. Wie schon gesagt, mehreren Problemen nachgehen.
    Und zweitens auch ein privatleben haben, welches meiner Meinung nach schon durchaus vorgeht.
    In diesem Sinne natürlich Respekt, dass sie ihre Freizeit auch opfern, um halt Lösungen zu finden.
    Aber wenn jeder ihre Beiträge doppelt und dreifach reinstellen, dann kann man natürlich davon ausgehen, dass slim und Co dann genervt sind, weil sie eventuell schon dran arbeiten und dann unterbrechen mussten, um das gleiche, an dem sie arbeiten, nochmal zu lesen.

So das ist jetzt meine Meinung dazu.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke AubameReus für deinen sinnvollen Beitrag:

Avex (09.06.2016), Nomit200LP (09.06.2016), Slim (09.06.2016)

10. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Ehrenfussballer Avatar von gurke01
    Danke
    414
    Erhielt 765 Danke für 612 Beiträge
    Blog-Einträge
    7
    Tops
    Erhalten: 106
    Vergeben: 4

Zitat Zitat von AubameReus Beitrag anzeigen
    Ich finde ehrlich gesagt man kanns auch übertreiben.
    Ich glaube nicht das slim oder die anderen modder hier deine Beiträge ignorieren oder sonstiges.
    Es sind nunmal nicht nur deine Fehler die sie finden und beheben wollen, sondern auch von allen anderen, die, ich sag mal, wichtiger sind, als das mit den Kommentaren (die einige, so wie ich das gelesen habe, ausgeschaltet haben).
    Gut, das mit den Fans und mit Sane is schon n bisschen wichtiger, aber trotzdem.
    Was ich sagen will ist, dass die Modder
    1. Wie schon gesagt, mehreren Problemen nachgehen.
    Und zweitens auch ein privatleben haben, welches meiner Meinung nach schon durchaus vorgeht.
    In diesem Sinne natürlich Respekt, dass sie ihre Freizeit auch opfern, um halt Lösungen zu finden.
    Aber wenn jeder ihre Beiträge doppelt und dreifach reinstellen, dann kann man natürlich davon ausgehen, dass slim und Co dann genervt sind, weil sie eventuell schon dran arbeiten und dann unterbrechen mussten, um das gleiche, an dem sie arbeiten, nochmal zu lesen.

So das ist jetzt meine Meinung dazu.

genau mann muss erstmal selber sowas zusammen bauen dann weis der jenige was für arbeit dahinter steckt und da kann es schnell mall passieren das
    sich der eine oder andere fehler einschleicht weil mann mit den gedanken schon weider ist so geht es mir

0 Nicht möglich!

11. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler
    Danke
    314
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12

Zitat Zitat von Sportring1 Beitrag anzeigen
    Hättest du auch vielleicht "FC Eintracht Bamberg" vorhanden?
    Eintracht Bamberg ist nicht geplant.Regionalliga-Aufsteiger Bonner SC ist fertig,da fehlen mir

nur aktuelle Kits und Banner,vieleicht kann die jemand machen?

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu dj22666 für den nützlichen Beitrag:

Slim (09.06.2016)

13. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler Avatar von AubameReus
    Danke
    11
    Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von dj22666 Beitrag anzeigen
    Eintracht Bamberg ist nicht geplant.Regionalliga-Aufsteiger Bonner SC ist fertig,da fehlen mir

Ist SV Rödinghausen auch geplant?
    Weil ich wollte zunächst mit dem Team zocken und wenn du sie erstellst müsste ich das nicht machen, weil bei dir sieht das ganze so ein bisschen besser aus, und mit den kits und die Banner hab ich eh Probleme, da weiß ich nicht wie ich die hinbekomme.

0 Nicht möglich!

14. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Star Avatar von Sportring1
    Danke
    72
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Zitat Zitat von dj22666 Beitrag anzeigen

Okay kein Problem! Trotzdem rießen Lob an dich! Super Arbeit!

0 Nicht möglich!

Seite 285 von 437 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335385 ... LetzteLetzte