0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Das sieht schon sehr sick aus. Hoffe auch News vom KM. Aber allein die Grafik ist so krass. Das Bild von Reus mit der Sonne sieht genial aus. Und ich glaube auch das EA mehrere Faces haben wird. Martial, Hazard, Reus.
Und ich glaube EA und United könnten so eine Kooperation machen wie es schon mit manch anderen existiert.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Am Ende kommen eh nur 2 neue Features im KM.
Nicht zu vergessen die realistischeren Torhüter, wie in jedem Spiel.
Sieht schon schick aus. Mal sehen, wie das dann tatsächlich im Spiel aussehen wird.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
meines Erachtens hat EA ein Problem damit, Sachen drinn zu lassen. Ich finde dass sich die Demos teils viel besser spielen, aber diese Sachen dann vorm Releas wieder herausgenommen werden oder einfach nach 2 Monaten herausgepatcht werden so nach dem Motto, wird schon keinem auffallen.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Fassen wir es mal zusammen:
- Neue Engine, die Frostbite Engine, aktuell EAs stärkste Engine und in u.a. Star Wars verarbeitet.
- Deutlich höhere Details im Spiel
- Offensichtlich vier Embassadors dabei: James, Martial, Reus, Hazard, dadurch Messi nicht mehr dabei. Cover evtl schon bekannt!
- Evtl auch Trainer original. Im Video sieht und hört man Mourinho.
- Bilder der Katakomben bzw Spielertunnel bzw Umkleide.
- Neue Scans auch von Motionsteuerung im Gesicht.
- Erster Trailer laut Teaser am Sonntag.
Geändert von RealHSVer (06.06.2016 um 20:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Den ersten Punkt sehe ich persönlich anders. Ich bin seit FIFA 12 dabei und meiner Meinung nach gibt es kaum gravierende Unterschiede zwischen damals und jetzt. Es sind einige größere Dinge hinzugekommen, grob fallen mir da Vorbereitungsturniere, Nationalteams, das Scouting und das Training ein. Das Grundgerüst ist ja immer noch das gleiche. Für 4 Jahre ist das meines Erachtens mau, besonders da all diese Features auf mich immer noch unausgereift wirken.
Außerdem finde ich den KM allgemein viel zu oberflächlich, vor allem wenn man sich Transfers z.B. anschaut. Mehr Details würden nicht schaden, besonders außerhalb des Platzes. Ich sehe das hier jetzt aber auch nicht in Relation von Spiel zu Spiel (oder Jahr für Jahr), sondern dass wir uns jetzt im Jahr 2016 befinden und gängige Mittel wie Ausstiegsklauseln und co. im eigentlich Branchenprimus der Fußballspiele immer noch nicht zu finden sind. Für den Gelegenheitsspieler, der über 3 Saisons sein Wunschteam mit seinen Lieblings(top-)spielern aufbauen will wohl nicht so schlimm, für mich eher schon. Aber der Fokus ist wiederum auch bei jedem Spieler denke ich mal unterschiedlich. Die Diskussionen gibts ja jedes Jahr wieder.
Ein schöneres Spielgefühl und tolle Grafik, da kann ich aber nicht widersprechen, das fände ich auch toll.![]()
Lesezeichen