0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Kann mir einer sagen wie ich einen im CM16 erstellten Spieler im EEP mit einbinden kann? Habs mit und ohne "Regenerate BH" im CM16 probiert und so, aber er übernimmt den Spieler dann nicht im Fifa und anschließend ist mein Spieler auch im CM16 wieder weg :/
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 14.948 Vergeben: 5.771 |
noch so einer...
was bitte hat Regenerieren mit dem erstellen von Spielern im CM zu tun?
Genau, rein gar nichts...du musst die richtige Datenbank im CM laden und speichern...du darfst Ingame weder Spieler noch Teams bearbeitet haben und auch kein Ingame Kaderupdate gemacht haben...dann und auch nur dann besteht die Möglichkeit, das deine Änderungen mit dem CM auch ins Spiel übernommen werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Diese Aussage ergibt für mich nur Sinn wenn nach installieren des EEP die Teams via EA updaten würde...So werden die doch eh wieder durch EEP überschrieben oder?
Aber was anderes:
Ich hab jetzt 6.3 und 6.4 nach installiert...nun will mein Speicherstand aus der Karriere nicht mehr laden. Am Anfang das Profil gibt er mir zwar auch einen Error aus aber das lässt sich noch überspringen...beim Speicherstand geht das leider nicht...einer eine Idee?
Tops |
das war die Aussage:wenn man die Teams Ingame updatet, also ein EA Kaderupdate lädt, dann wird eine Datei Squads erstellt (Mannschaften), die dann automatisch Ingame geladen wird...der EEP ändert nur die originale Datenbank, nicht aber die Datei deiner Kader, was zur Folge hat, dass das Spiel die EA Kader verwenden wird und eben nicht die Kader aus der originalen Datenbank (die ja durch den EEP geändert wurde)...und genau diese Datei ist es dann auch, die es unmöglich macht, das viele Änderungen, die man später im CM tätigt, ins Spiel übernommen werden, nicht einmal, wenn du eine neue Karriere startest...Ich habe Fifa 16 in Origin frisch heruntergeladen, Teams ingame geupdatet und dann direkt den EEP 6.2 von Mai installiert.
RenoRaines (05.06.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Danke für den Hinweis, lade Fifa 16 nochmal runter und installiere frisch, in Zeiten von VDSL ja kein Thema dauert ja nur knapp 30min
Aber mein Spielstand wird dann wohl trotzdem nicht funktionieren oder? Naja wenn nicht auch nicht so tragisch, war ja eh erst in der ersten Winterpause...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Nur ne kurze Frage
Den Fix von 6.3 braucht man nicht mehr?
Also nur noch 6.2 + 6.3 und 6.4?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
cm fehler.jpg seit dem eep update kann ich im cm nicht mehr speichern
Lesezeichen