0

| Tops |
| Erhalten: 1.498 Vergeben: 209 |
Ich kanns ja noch verstehen, wenn jemand eine Frage/Problem hat, die sein Spielfluss beeinflussen und er nach 1-2..sagen wir 3 Tagen keine Antwort erhalten hat, OBWOHL ich hier schon wieder gepostet habe usw. - aber innerhalb von 7h in denen ich auch nichts gepostet hatte und mir dann noch zu unterstellen ich wäre auf den ersten ja nicht eingegangen... Ich sage da mal nichts mehr zu.
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Ich finde ehrlich gesagt man kanns auch übertreiben.
Ich glaube nicht das slim oder die anderen modder hier deine Beiträge ignorieren oder sonstiges.
Es sind nunmal nicht nur deine Fehler die sie finden und beheben wollen, sondern auch von allen anderen, die, ich sag mal, wichtiger sind, als das mit den Kommentaren (die einige, so wie ich das gelesen habe, ausgeschaltet haben).
Gut, das mit den Fans und mit Sane is schon n bisschen wichtiger, aber trotzdem.
Was ich sagen will ist, dass die Modder
1. Wie schon gesagt, mehreren Problemen nachgehen.
Und zweitens auch ein privatleben haben, welches meiner Meinung nach schon durchaus vorgeht.
In diesem Sinne natürlich Respekt, dass sie ihre Freizeit auch opfern, um halt Lösungen zu finden.
Aber wenn jeder ihre Beiträge doppelt und dreifach reinstellen, dann kann man natürlich davon ausgehen, dass slim und Co dann genervt sind, weil sie eventuell schon dran arbeiten und dann unterbrechen mussten, um das gleiche, an dem sie arbeiten, nochmal zu lesen.
So das ist jetzt meine Meinung dazu.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Avex (09.06.2016), Nomit200LP (09.06.2016), Slim (09.06.2016)

| Tops |
| Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Angemeldet seit 5.6.16 und jetzt schon wissen wer auf einem hohen Ross sitzt
Mir fällt auch was auf,nämlich das sich hier immer mehr Leute anmelden nur wegen des EEP´s.
Das ist ja auch nicht das Problem sondern dann genau solche die denken man muss hier auf alles Arschfreundlich antworten.
Die meisten die neu kommen sind völlig ok und ham auch irgendwie Verständnis.
Mach mal deinen eigenen Mod zwischen Arbeit und Reallife mal schauen ob du dann immer auf alles lieb und nett antwortest![]()
Es gibt Foren da gibts von Seiten der Ersteller fast nie Support
Ich arbeite jetzt seit dem EEP 15 mit Slim zusammen in der Zeit wo ein großteil der Arbeit gemacht wird hab ich mit ihm mehr Kontakt als mit jedem anderen
und das er auf nem hohen Ross sitzt ist ne absolute Frechheit.Und ich kenne Facebook Bilder ich hab ihn auch noch nie auf nem Ross sitzen sehen
So ein Text ganz ohne "Beleidigung" nich das ich wieder ne Böse Ansage bekomme![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

| Tops |
| Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tornetz.jpg
Sind die Tornetze so gewollt? Die Farbe bzw. das Muster wird nur in der Mitte angezeigt. Ist mir auch bei anderen Stadien aufgefallen. Wie kann ich das beheben?

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hab da eigentlich nie wirklich drauf geachtet.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Kann man in den luas ändern..entweder nach liga oder verein...anleitung dazu findest du in der manual vom rev-mod..ich glaube bei heimfans gehts von 1(leer) bis 6(voll) und für den auswärtsblock von 1-3
Slim (09.06.2016)
Lesezeichen