0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe aber ebenfalls das Problem das ich kein Spiel spielen oder simulieren kann.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo Andy, ist alles richtig was du sagst! Aber wenn ich eine saubere fifa 16 installation habe und den neuen EEP 6.2(Manuel eingefügt)EEP Update 6.3 generiert der selector das erste mal von selbst, beim EEP 6.3 Update Fix zum zweiten mal und dann noch zum drittel mal wenn man seinen modus ausgewällt hat!
Und es aber trotz allem nicht weiter geht im karriere modus im Spielvorschau bildschirm!
EM modus geht!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Beim ersten Versuch war bei mir in der Karriere alles normal und hab mal ne neue Karriere zum testen gestartet und jetzt kann ich auch kein Spiel mehr machen.
Außer im Kalender den jeweiligen Tag überspringen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 15.095 Vergeben: 5.771 |
Gibt es hier denn überhaupt jemanden, bei dem das Update+Fix funktionieren, also mit Karriere?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Bisher nicht, bei Facebook sind auch nur Kommentare von nicht funktionierenden Karrieren.
Tops |
Erhalten: 15.095 Vergeben: 5.771 |
Slim wird sicherlich schon an einer Lösung des Problems arbeiten, wenn es bei keinem funktioniert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 108 Vergeben: 4 |
Dann bleibe ich erstmal bei der alten version bis es behoben ist
ich denke mal das slim schon am basteln ist um das wieder auszubügeln
fehler passieren halt sind doch auch nur menschen
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
gurke01 (04.06.2016), Sportring1 (04.06.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
auch bei mir funktioniert der Karrieremodus nicht mehr. Komme noch zu dem Spiel, kann auch noch Spieler tauschen aber sobald ich auf Spielen klicke friert das Spiel ein.
Dann noch eine andere Frage bezüglich Spielplan der dritten Liga. Hab bisher eine Saison gespielt gehabt, aber da wurde auch zwischen Weihnachten und Silvester gespielt. Ist das normal?
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Wir spielen mal ein anderes Spiel wenn er bei jemanden funtioniert dann soll der sich melden, weil er mit sicherheit nirgendwo gehen wird
Bin grad schon am testen von einigem um bisl was auszuschließen da ich aber nur an der db arbeite un nicht am dlc un so sind meine möglichkeiten au begrenzt
Edit: Muss aufjendenfall mitn DLC zusammenhängen hab das DLC nämlich mal durch ein eigenes von mir ersetzt und dann gehts aufjedenfall
Geändert von Vidchen (04.06.2016 um 17:07 Uhr)
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Lesezeichen