MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Watford - Football is our religion

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Standard AW: FC Watford - Football is our religion

So Murray und Capoue sollen den Verein im Sommer verlassen. Aber mit Rodwell ein interessante Option für den Sommer. Hab den Kerl damals so gefeiert bei den Toffee´s dann kamm leider etwas der Bruch als er zu Man City ist. Hoff er kann die Lücke schließen im Mittelfeld und zu seine alten Stärke zurück finden.

Sportlich in der Liga alles dabei vom Sieg gegen Newcastel bis hin Niederlage gegen Burnley. Und somit auf Platz 7 in der Liga. Im Pokal zieht man ins Halbfinale des FA Cup ein. Und auch in Europa ist alles offen nach dem 0:0 daheim.
    3 Hübsche Fragen an Vydra viel Glück für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (02.06.2016)

3. AW: FC Watford - Football is our religion

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: FC Watford - Football is our religion

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Rodwell wäre wirklich eine gute Verstärkung, würde mich freuen wenn er kommt.

In der Liga etwas durchwachsen, aber zumindest solide. Die Niederlage gegen Burnley schmerzt natürlich. Dafür im Cup gegen West Ham durchgesetzt und in der EL ist auch noch alles drin.

Gutes Interview dann noch mit Vydra, ein klasse Stürmer. Bin sehr gespannt auf die Schlussphase der Saison.
    Danke ... die Niederlage gegen Burnley war nicht eingeplant, bringt aber nochmals Spannung in die ganze Angelegenheit. Insgesamt merkt man, dass Watford eine Pokal-Mannschaft ist

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    In der Liga lief es diesmal nicht so gut, die Niederlage gegen das abgeschlagene Schlusslicht ist natürlich besonders ärgerlich. Dafür ziehst du ins Halbfinale des FA Cups ein, könnte wieder wichtig werden hinsichtlich einer Europapokal Teilnahme. Im aktuellen Wettbewerb sieht es auch ziemlich gut aus, mit dem 0:0 im Hinspiel kann man gut leben, die Norweger ohne Auswärtstor, damit kann man im Rückspiel arbeiten.
    Das Interview mit Vydra hat mir auch gut gefallen, relativ kurz gefasst aber einige wesentliche Informationen geliefert, kannst du ruhig öfter bringen!
    Danke ... hatte keine Lust auf ein großes Interview, deshalb habe ich nur ein ganz kleines gebracht In der Europa League ist wahrlich noch alles drin, denn ein Tor von mir und Rosenborg muss doppelt treffen

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Läuft wieder ganz gut beim Watford Football Club... in der Premier League gab es zuletzt zwei Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage... ist jetzt nicht überragend aber ganz ok... aber in den Pokalwettbewerben zeigen die "Hornets", wozu si in der Lage sind... im FA-Cup konnten die Bolton Wanderers und West Ham United ausgeschaltet werden und man steht im Halbfinale... und in der Euro-League hat man den FC Kopenhagen ausgeschaltet (2:0 und 0:0) und im Achtelfinale gegen Rosenborg Trondheim im Hinspiel 0:0 gespielt, da ist auch Auswärts im Rückspiel noch was drin!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Danke ... die Ergebnisse waren nicht überragend, aber helfen wenigstens ein kleines Stück weiter. Die Rotation macht halt einiges beim Spielfluss kaputt, aber das muss man bei den ganzen Wettbewerben nun mal hinnehmen

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    In der Liga durchwachsen, im Pokal sehr stark
    Hast es ja mit Vydra versucht zu erklären, aber ich würde die Liga aktuell als wichtiger ansehen als Europa
    Das Interview mit Vydra wieder eine gelungene Abwechslung
    Ich finde es aber schade, dass Capoue gehen soll, deutlich symphatischer und besser als Behrami
    Danke ... finde beide nicht so berauschend, aber der neue Trainerwechsel zur neuen Saison kann noch einiges Überraschungen bereit halten. Matej Vydra mausert sich langsam zu meinem Liebling bei Watford

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    So Murray und Capoue sollen den Verein im Sommer verlassen. Aber mit Rodwell ein interessante Option für den Sommer. Hab den Kerl damals so gefeiert bei den Toffee´s dann kamm leider etwas der Bruch als er zu Man City ist. Hoff er kann die Lücke schließen im Mittelfeld und zu seine alten Stärke zurück finden.

Sportlich in der Liga alles dabei vom Sieg gegen Newcastel bis hin Niederlage gegen Burnley. Und somit auf Platz 7 in der Liga. Im Pokal zieht man ins Halbfinale des FA Cup ein. Und auch in Europa ist alles offen nach dem 0:0 daheim.
    3 Hübsche Fragen an Vydra viel Glück für die nächsten Spiele
    Danke ... Rodwell finde ich generell ganz stark ... bei ManCity hatte er leider wenige Chancen, aber ansonsten immer gute Leistungen abgeliefert. Hoffe das man die Verpflichtung nächste Saison unter Dach und Fach bringen kann

0 Nicht möglich!