0

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So Murray und Capoue sollen den Verein im Sommer verlassen. Aber mit Rodwell ein interessante Option für den Sommer. Hab den Kerl damals so gefeiert bei den Toffee´s dann kamm leider etwas der Bruch als er zu Man City ist. Hoff er kann die Lücke schließen im Mittelfeld und zu seine alten Stärke zurück finden.
Sportlich in der Liga alles dabei vom Sieg gegen Newcastel bis hin Niederlage gegen Burnley. Und somit auf Platz 7 in der Liga. Im Pokal zieht man ins Halbfinale des FA Cup ein. Und auch in Europa ist alles offen nach dem 0:0 daheim.
3 Hübsche Fragen an Vydra viel Glück für die nächsten Spiele![]()
The Lions from London
LiLCheesy91 (02.06.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... die Niederlage gegen Burnley war nicht eingeplant, bringt aber nochmals Spannung in die ganze Angelegenheit. Insgesamt merkt man, dass Watford eine Pokal-Mannschaft ist
Danke ... hatte keine Lust auf ein großes Interview, deshalb habe ich nur ein ganz kleines gebrachtIn der Europa League ist wahrlich noch alles drin, denn ein Tor von mir und Rosenborg muss doppelt treffen
Danke ... die Ergebnisse waren nicht überragend, aber helfen wenigstens ein kleines Stück weiter. Die Rotation macht halt einiges beim Spielfluss kaputt, aber das muss man bei den ganzen Wettbewerben nun mal hinnehmen
Danke ... finde beide nicht so berauschend, aber der neue Trainerwechsel zur neuen Saison kann noch einiges Überraschungen bereit halten. Matej Vydra mausert sich langsam zu meinem Liebling bei Watford
Danke ... Rodwell finde ich generell ganz stark ... bei ManCity hatte er leider wenige Chancen, aber ansonsten immer gute Leistungen abgeliefert. Hoffe das man die Verpflichtung nächste Saison unter Dach und Fach bringen kann![]()
Lesezeichen