0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hallo
Ich wollte auch nochmal ein kleines Fehlerchen anmerken und zwar sitzen die Fans von 1860 in der Allianz Arena oben in der Ecke, in der normalerweise die Auswärtsfans sitzen, und die Heimtribüne ist von Auswärtsfans bevölkert. Kann man das irgendwie mit dem CM16 ändern? Hab schon ein bisschen versucht, aber hat nichts gebracht.
Außerdem sind von den Zweitligisten die Banner, keine veränderten, sondern immer die Standard von Fifa, auf denen einfach nur der Teamname draufsteht :/
Vielen Danke für eventuelle Hilfe![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Zitat von Slim
Bisschen genauer, keine Ahnung was du meinst?! Wieso stürzt es denn ab? Mit welchem Team, welche Liga, welches Jahr/Datum, welcher Spieltag, gegen wen musst du spielen...mir deinen Aussagen kann dir keiner helfen und um daher deine Frage zu beantworten "nein wird nicht gefixxt (was auch immer du meinst)"
Scheint am 30. April zu liegen. Dort stürzt das Spiel bei mir auch in der Simulation ab. Spiele eben Karriere mit RB Leipzig. Nächstes Spiel Pokal gegen Frankfurt.
Tops |
Hi Slim,
ich habe eine komplette Neuinstallation von FIFA gemacht und jetzt auch Vorbereitungsturniere allerdings haben in der chinesischen in der 3. in der Regionalliga und in der Oberliga die Teams keine Namen und die Ligen heißen wie die arabische und die koreanische liga
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Das neuste Update war vor Karrierestart installiert worden. Spiele Mit Datenbank Version 16/17 - 6.2
Habe ein ungfräuliches Fifa erst per Origin auf den neusten Stand gebracht, dann den EEP installiert und regeneriert. Technisch lief alles bis zu diesem Punkt im Spiel wie es soll.
Team Viewer kann ich dir leider nicht anbieten.![]()
Tops |
Tops |
Lesezeichen