0

Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Genauso habe ich das auch verstanden. Man kann Grafiken(rx3 Files manuell) in den ORIGIN GAMES/Fifa 16 Ordner schieben und über Selector generieren mit der aktuell gewählten Datenbank(zb Update6.2 oder EM 2016)
Musste übrigens auch das Update 6.2 manuell einfügen da mir die Datei als *7z* und nicht als *zip* angezeigt wurde, der Selctor erkennt bei Updates anscheinend nur den Zip Ordner(wie bei Update6.1)
Tops |
Erhalten: 1.479 Vergeben: 209 |
- nein, außer du switched auf em bzw. online modus...
- ja
- ja einfach nicht das Update auswählen beim Spielmodus sondern den Spielmodus, mit dem du die Karriere gestartet hast. Alternativ kannst du dir auch eine eigene Auswahloption im Selector erstellen!
Richtig, weil 6.2 kein Update, sondern eine Standalone/All-In-One Version ist!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 16.418 Vergeben: 5.774 |
So, für alle, die Probleme haben, den neuen Patch als 1 File zu laden, ich lade gerade auf MediaFire eine gesplittete Version hoch, die dann aus 15 Einzelfiles besteht und alle geladen werden müssen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (24.05.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ist es eigentlich möglich nach dem Update weiterhin den Stadium Server von Showminator zu nutzen?
Ich habe das Update + Server neu installiert, aber leider werden im Spiel nun keine Logs, Stadien, Movies, usw. angezeigt...![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Tops |
Hm komisch, ich wüsste nicht was ich da falsch gemacht habe... Ich kann das Spiel auch über den Server starten und die Sachen aus den Ordnern (Movie, Scoreboard, usw.) werden auch im angezeigt, aber wenn ich was auswähle wird das nicht im Spiel übernommen.
Die exe vom Server ist vom 25.03 (keine Ahnung welche Version das jetzt ist) aber er hat ja davor einwandfrei funktioniert.![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Tops |
Lesezeichen