0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Was Beinhaltet der 6.2er im vergleich zur version 6.1 ?
nen Karriereneustart is denke ich ma wieder von nöten dann oder ?![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hat sich leider nichts geändert. Mit den mehreren kleinen Dateien ging es immer besser. Ich werde jetzt noch 3 Stunden warten und dann ist der Download hoffentlich abgeschlossen.
---------- Neuer Beitrag um 15:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:30 ----------
Ich glaube es wurde einiges noch gefixed.
Ja.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Das dadurch was gefixed wird war mir schon klar wollte nur wissen was genau gefixed wurde um zu gucken ob es sich für mich lohnt nochmal die Karriere neu zu starten und den DFB pokal hatte ich auch umgestellt bei mir![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Black_Tiger (23.05.2016), Killerfliege1909 (23.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Beim KSV Hessen Kassel kann man die rückennummer kaum erkennen. ansonssten hammer mod Danke![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also bei mir steht, beim Download immer da: "Download Fehlgeschlagen". Gibt's Alternativen?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ich hätte nochmal eine kleine Verständnisfrage, damit ich beim Starten meiner späteren Karriere Nichts verpasse (versehentlich):
Und zwar, bezogen auf die 16/17 Datenbank, muss ich noch Etwas einstellen, damit die angesprochene EL/CL-Quali ordnungsgemäß und reibungslos funktioniert ? Und soll man dann die Finger von dem sonst gewohnten "sortieren originaler Gruppen" lassen ? - Das wäre einfach nochmal rein für das Verständnis, damit das internationale Geschäft bei mir nicht plötzlich falsch abläuft, ist mir dann schon wichtig, dass die Gruppen erst nach der Qualifikation zusammengewürfelt werden. (Und die Qualifikation überhaupt gespielt wird, von betroffenen Vereinen..)
Geändert von byZe (23.05.2016 um 17:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.437 Vergeben: 5.771 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, ich habe mir die Version heute heruntergeladen und bin wie erwartet vom Umfang begeistert. Nun wollte ich noch ein paar Änderungen über den CM16 durchführen, was auch alles klappt. Im EEP Selector nun aber eine unschöne Überraschung; die Änderungen wurden nicht übertragen und werden im Player Viewer nicht angezeigt. Im CM16 wurden die Änderungen dann auch nicht mehr angezeigt (abgespeichert habe ich sie), und auch ein erneutes Switchen auf die DB auf deren Grundlage ich die Änderungen vorgenommen habe, im Selector bringt nicht den gewünschten Effekt. Im CM kann ich die Änderungen nun zwar via Patcher wieder einfügen, jedoch dann nicht mehr speichern. Hat jemand vergleichbare Probleme bzw. Lösungsansätze?
Lesezeichen