MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 292

Thema: Gaming-Talk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Gaming-Talk

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard AW: Gaming-Talk

Zitat Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
    Hab mal ein Anliegen, vielleicht kennt ja jemand ganz zufällig was

Ich liebe den Dualshock 2 (PS2 Controller) und spiele per Adapter am PC damit. Ich würde nun aber gerne das Kabelgewürr loswerden und auf auf kabellos umsteigen.

Ich bin daher auf der Suche nach einem kabellosen PS2 Controller. PS3 oder PS4 Controller nützt mir nix, es geht speziell um das Design des PS2 Controllers, da bei
    den anderen die Schultertasten anders sind. Es gibt auch ein paar, die ich gefunden habe, allerdings nur welche, wo man die Batterien jedesmal tauschen muss. Ich würde
    allerdings gerne einen haben, den ich trotzdem anschließen kann zum Aufladen.

Kennt da jemand was?
    Wie kann man denn bitte den DS2 besser finden als den DS4? Vielleicht solltest du echt mal den DS4 nutzen. Aber zurück zum Problem. Ich weiß das es zum DS3 und DS4 einen Adapter gibt. Vielleicht gibt es den auch für den DS2

0 Nicht möglich!

2. AW: Gaming-Talk

Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 192
    Vergeben: 0

Standard AW: Gaming-Talk

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bitte den DS2 besser finden als den DS4? Vielleicht solltest du echt mal den DS4 nutzen. Aber zurück zum Problem. Ich weiß das es zum DS3 und DS4 einen Adapter gibt. Vielleicht gibt es den auch für den DS2
    Ich habe eine PS4 und weiß wie sich der PS4 Controller anfühlt. Mir gefällt auf dem PS2 Controller einfach die L2 und R2 Tasten mehr, lässt sich für mich besser FIFA spielen. Soll auch nur am PC benutzt werden.

Einen Adapter habe ich wie gesagt bereits, mir fehlt nur der kabellose PS2 Controller, der eben wiederaufladbar ist.

Ich möchte quasi das hier haben, allerdings mit einem USB-Anschluss zum Aufladen der Batterien
    > 2,4 g Wireless-Controller für PS2 1818865 2016 – €9.42

0 Nicht möglich!