0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Eine kleine Frage: Wie sieht der bisherige Fortschritt des 5.5 Updates aus? Will nicht nerven aber son Überblick wäre toll
Sollte sowas schonmal erwähnt worden sein, dann tut es mir leid![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir hat sich das Problem trotz aller eurer Tipps leider nicht erledigt und das spiel zeigt eine fehlermeldung auf der simulation zum 2. Juli hin . Könnte bei mir einer von den admin vill auch mal per teamviwer drüber schauen .
Grüße
Tops |
Hallo,
ich spiele in der Regionalliga gegen Uerdingen. Haben die wirklich nur für Heim und Auswärts das rote Trikot oder wird daran noch gearbeitet?
2. Frage: was passiert beim Update? Kann ich dann meine Karriere als Spieler weiter führen? Bisher war es bei jedem Update nicht möglich.
ganz liebe Grüße
Tops |
Erhalten: 8.153 Vergeben: 504 |
Guck mal: Anamorph`s Thread - Seite 54
Tops |
Also wenn ich richtig verstanden habe sind die Trikots noch im Aufbau?
Aber was passiert bei einem Update, kann ich dann gepflegt mit der Speicherung weiter spielen?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Nein die Trikots kannst du von dort Laden & mit den vorhandenen tauschen über den CM16
(Kann aber auch sein, falls du dich damit nicht so auskennst, das Slim die beim nächsten Update mit drin hat)
Es kommt immer darauf an ob noch die Datenbank geändert wird
Da bei dem Update aber (glaube ich) eine Datenbank dabei ist
-> kannst du leider nicht bei der Karriere weiterspielen
Tops |
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit dem Austausch werde ich mal ausprobieren. Vorher Backup, da ich das noch nie gemacht habe.
Mit dem Update ist dann leider etwas traurig, aber naja fangen wir halt dann von vorne an![]()
Tops |
Erhalten: 8.153 Vergeben: 504 |
Die Trikots in meinem Thread sind für die/das Update des EEP gedacht, die Slim so veröffentlicht. Können aber jederzeit vom User eingepflegt werden. Vorhandene Trikots können bedenkenlos gegengetauscht werden bzgl. einenr laufenden Karriere, da dies ja nur reine RX3 Dateien bzw. Grafiken sind. Erst, wenn die Datenbank verändert wird, kann ich zumindest für Karrierespieler nichts positives sagen, das eine laufende nach einem Einbau weiter zu spielen sein wird.
Tops |
Hallo !
Ich wollte mich nur mal bei allen.. von Slim bis Anamorph und Rinaldo und und all die Patchgötter bedanken.Man braucht viel Geduld bis man ein 99% tiges Ergebniss erreicht.X-mal installt und deinstallt,viel gelesen hier und letztendlich habe ich meine eigene Landesliga (Brandenburg) geschaffen und spiele nun mit meinen Jugendverein bis zur 1.Liga durch.( dank CM16) FIFA 99 war mein 1. und FIFA 16 wird nicht das letzte Spiel sein das ich spielen werde und Ihr begleitet mich weiterhin mit Euren Ideen für dieses so geile Spiel das nur!!!!!! durch Euch so geil geworden ist. Danke,Spazieba & Thanks for all!!!!!!!!!!!! ( bitte alle Idioten ignorieren die diese Arbeit einfach nicht würdigen)![]()
Slim (25.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Kann es sein das eine ältere EEP version nicht mit der aktuellen FIFA version kompatibel ist ?
Ich habe wegen dem DFB Pokal ne alte Version (0.1) vom EEP patch drauf gemacht allerdings schmiert das spiel ab sobald ich mein Profil ausgewählt habe nach der Sprachenauswahl :/
Es wurde ja ma gesagt das man den DFB Pokal alternativ auch mit dem Creation Master bearbeiten kann. Weiss jemand wie das funktioniert ?
-EDIT : Nach langem rumprobieren habe ich es nun geschafft auch bei der Aktuellen Version es so einzustellen wie ich es wollte![]()
Geändert von Killerfliege1909 (25.04.2016 um 21:52 Uhr)
Lesezeichen