0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Glückwunsch zum Sieg im Vorbereitungsturnier und vor allem zum Erfolg im Community Shield!
Das lässt auf jeden Fall für die Saison hoffen, bin gespannt was für dich drin sein wird.![]()
LiLCheesy91 (01.05.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pozzo fädelt Verkauf von Nordin Amrabat ein
Es war der Paukenschlag bei dem FC Watford in dieser Transferphase. Der Marokkaner Nordin Amrabat war in der letzten Saison einer der besten Spieler bei den Hornets und konnte durch die guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Der Marktwert des Flügelspielers wurde bislang auf ungefähr 10.000.000 € taxiert und nur bei einem guten Angebot wäre man verhandlungsbereit geworden. Wie im letzten Jahr kam dann Pozzo ins Spiel und fädelt einen Megatransfer ein. Die Italiener von Udinese Calcio boten überraschenderweise 21.000.000 € für den Marokkaner und die Hornets nahmen nach kurzem Zögern das Angebot an. Für das eingenommene Geld sollte als Ersatz ein junger Brite nach Watford, da man nun immer häufiger auf heimische Spieler setzen möchte. Dabei wurde man auch sehr rasch fündig und hat die offene Stelle sogar doppelt besetzt. Doch mehr zu dem Engländer für den linken Flügel in der folgenden Übersicht …
Quique Flores: „Das Angebot, welches wir für Nordin Amrabat erhalten hatten, war einfach zu gut und deshalb mussten wir aus wirtschaftlichen Gründen akzeptieren. Alles andere wäre fahrlässig gewesen und mit den Einnahmen können wir nun noch etwas mehr in den Kader investieren. Wir haben bereits schon so ein gutes Budget für die anstehende Saison, doch nun sind wir durchaus in der Lage bis zu 60.000.000 € zu investieren. Das wird jedoch nicht der Fall sein und wir behalten uns eine Reserve für die Winterpause ein. Zwar schmerzt uns der Abgang von Nordin Amrabat erheblich, doch ich denke wir haben bereits die nötigen Schritte in Bewegung gesetzt um einen entsprechenden Ersatz zu besorgen. Insgesamt würde ich nach der Transferphase sagen, dass wir den Kader verjüngen und verstärken konnten und dazu haben wir uns von einigen Altlasten getrennt, die bei uns keine Rolle gespielt hatten.“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Transferspecial - Alles aus der Barclays Premier League
Aston Villa
Einnahmen: /
Ausgaben: 14.500.000 €
Differenz: - 14.500.000 €
Aston Villa machte letzte Saison überraschenderweise eine sehr gute Figur in der Premier League. Zuvor galt man als Abstiegskandidat, doch nun versucht man sich erneut zu etablieren. Dabei soll Stürmer Ibarbo helfen, der für 14.500.000 € zu den Villians wechselt. Auch bei dieser Mannschaft war die Transferphase eher von einer ruhigen Atmosphäre geprägt.
West Ham United
Ausgaben: 14.500.000 €
Differenz: - 14.500.000 €
Die Hammers haben sich lediglich einen Spieler ins Boot geholt und wollen mit der Verpflichtung von Dusan Tadic die Abwehr stabilisieren. Ob er der richtige Mann ist bleibt fraglich, da er zuletzt mit dem FC Southampton in die Championship abgestiegen war und keine großartigen Leistungen zeigen konnte. Dennoch verfolgt der Trainer womöglich einen Plan mit diesem Transfers, was sich viele Experten eigentlich nicht denken können.
FC Bournemouth
Ausgaben: 7.500.000 €
Differenz: - 7.500.000 €
Der FC Bournemouth schaffte es mit sehr viel Beistand von Oben sich in der Premier League zu halten. Damit hatte vor Beginn der Saison keiner gerechnet, um so größer der Jubel, als der Klassenerhalt gesichert war. Bournemouth hat nur einen Neuzugang zur kommenden Saison. Man versucht es mit dem Brasilianer Wanderson, der eine Verstärkung für die bisher so schwache Offensive sein soll.
Chelsea London
Einnahmen: 25.500.000 €
Ausgaben: 52.400.000 €
Differenz: - 26.900.000 €
Der Meister Chelsea London hat zwar einige Aktivität am Transfermarkt vorzuweisen, doch man holt keinen Hochkaräter für die Mannschaft. Stattdessen kommen mehrere Spieler, die den Kader weiterhin auffüllen, doch die Logik hinter diesen Transfers bleibt vielen Experten sehr unschlüssig. Einzig der Grieche Sokratis stellt eine sofortige Verstärkung dar und soll mit Boateng die Abwehr bilden. Des weiteren verpflichtete man noch Jamieson IV, Mario Suárez und Erick Gutiérrez. Als Abgänge stehen dem Musonda, Zouma und Traoré entgegen. Damit muss man sich auch von hoffnungsvollen Talenten trennen, doch für Nachschub wurde ja bereis gesorgt.
Arsenal London
Ausgaben: 79.400.000 €
Differenz: - 79.400.000 €
Die Gunners schlugen richtig auf dem Transfermarkt zu. Dabei muss man bedenken, dass man nur einen Hochkaräter verpflichtete. Mit Minala und Ikoko sichert man sich zwei gute Talente, welche langsam an das Team herangeführt werden sollen. Nachdem man Özil in der Winterpause schon verloren hatte, holte man nun einen neuen deutschen Mann für das Mittelfeld. Für 74.000.000 € wechselt Toni Kroos von den Königlichen nach London. Ein starker Transfer für Arsenal London, womit man nun die Spitze angreifen möchte.
FC Everton
Einnahmen: 30.000.000 €
Ausgaben: 29.000.000 €
Differenz:+ 1.000.000 €
Die Toffees haben sich zwar auch von der Personalie verändert, doch insgesamt machte man einen recht unglücklichen Eindruck in dieser Transferphase. Mit Axel Witsel holte man einen hervorragenden Abräumer für das Mittelfeld, doch dafür musste man einen harten Verkauf hinnehmen. Nachdem Stanek den Verein verließ, folgte auch Romelu Lukaku. Der Belgier suchte eine neue Herausforderung und verlässt den FC Everton. Damit hat man nun einen herben Verlust im Sturm zu beklagen.
FC Liverpool
Einnahmen: 55.500.000 €
Ausgaben: /
Differenz: + 55.500.000 €
Der FC Liverpool war nicht wirklich aktiv und hielt es nicht für nötig neues Personal zu verpflichten. Ob man damit den richtigen Weg fährt, bleibt jedoch abzuwarten und die Hinrunde wird uns die Antworten liefern. Auf der anderen Seite trennte man sich an der Merseyside von Gomez und Coutinho. Der Brasilianer, welcher zuletzt etwas in Ungnade gefallen war, wechselt nach Spanien zu Atletico Madrid. Dort soll er nun wieder aufblühen, doch hat auch starke Konkurrenz neben sich.
FC Watford
Einnahmen: 44.400.000 €
Ausgaben: 47.800.000 €
Differenz: - 3.400.000 €
Bei den Hornets war reger Betrieb in der Transferphase und so verkaufte und kaufte man einige Spieler. Am Ende hat man nur ein kleines Minus zu Gunsten der Ausgaben, doch insgesamt hat man sich sinnvoll verstärkt. Zu den Abgängen gehören Nordin Amrabat, Mario Suárez, Juanfran, Manuel Britos, Almen Abdi, Ikechi Anya, Carlos Paredes, Adlene Guédioura und Diego Fabbrini. Man merkt bereits, dass der FC Watford den Kader extrem ausgedünnt hat, da man einige Spieler hatten die zwar Gehalt kosteten, aber keine Leistung erbrachten. Andere waren niemals eine richtige Option und mussten nun den Verein verlassen. Allerdings holte man dafür auch namenhaften Ersatz und eines fällt direkt auf … der FC Watford hat überwiegend Engländer verpflichtet und auf die Jugend gesetzt. Damit schlägt man einen neuen Weg als zuvor ein. Die Neuzugänge bilden Ricardo Quaresma, Wilfried Zaha, Michel Macedo, Isaac Becerra, Jamaal Lascelles, James Maddison, Lewis Cook und Will Hughes. Somit kann man in der kommenden Saison auf einen starken Kader zurückgreifen. Das kuriose dabei … eigentlich sollte Yannick Bolasie von Crystal Palace kommen, doch auf Grund der neuen Philosophie, dass man mehr Briten im Team möchte, entschied man sich für Wilfried Zaha.
FC Sunderland
Ausgaben: 21.400.000 €
Differenz: - 21.400.000 €
Eigentlich spielte man eine solide Saison bei den Black Cats, doch auch hier befand man das Team als zu schwach. Entsprechend hat man reagiert und sich nach einem neuen Stürmer umgesehen. Dabei würde man fündig und konnte Saido Berahino von West Bromwich Albion loseisen. Außerdem verstärkte man sich auf der Position des Außenverteidigers mit Juanfran, vom FC Watford, welcher letztes Jahr noch an Deportivo La Coruna ausgeliehen war.
Hull City
Ausgaben: 19.600.000 €
Differenz: - 19.600.000 €
Die Tigers haben nur wenig am Aufstiegskader geändert und setzen etwas auf Erfahrung bei der Auswahl der Neuzugänge. Dazu zählen definitiv der Abwehrspieler Douglas und der Mittelfeldspieler Diallo. beide bringen nicht nur Erfahrung, sondern auch Qualität mit und dürften somit ein wichtiger Bestandteil bei der Mission „Klassenerhalt“ sein. Bis zur Hinrunde wird man nun sehen, ob man finanziell gut gehandelt hat oder man eventuell nochmals nachbessern muss.
Leicester City
Einnahmen: 6.000.000 €
Ausgaben: 13.000.000 €
Differenz: - 7.000.000 €
Nach einer sehr knappen Saison und dem Klassenerhalt wollte man eigentlich etwas in den Kader investieren, doch die Foxes haben das Transferfenster praktisch verschlafen. Zum einen muss man mit dem Abgang von Mahrez eine klaffende Lücke schließen und zum anderen hatte man kein Glück bei der Verpflichtung eines passenden Ersatzes. Am Ende holt man lediglich Braithwaite, der zwar ein guter Spieler für die Offensive ist, aber nicht die Position von Mahrez bekleiden kann. Somit gibt die Kaderplanung bei Leicester einige Fragen auf.
FC Burnley
Einnahmen: 3.700.000 €
Ausgaben: 20.725.000 €
Differenz: - 17.025.000 €
Der Aufsteiger des FC Burnley versuchte als einziges etwas am Kader des Aufstiegs zu verändern. Entsprechend fielen die Aktivitäten aus. Zwar verliert man mit Heaton einen Spieler, doch mit Almen Abdi, Adlene Guédioura, Mario Rui und Valentin Stocker hat man sich einiges an Erfahrung geholt. Da Abdi und Guédioura gerade bei den Hornets keine Bausteine waren, sollen sie nun bei dem Aufsteiger eine wichtige Rolle einnehmen. Doch ob die Ersatzspieler von Watford die ideale Lösung für Burnley sind, bleibt eher zweifelhaft.
Manchester City
Einnahmen: 2.100.000 €
Ausgaben: 97.400.000 €
Differenz: - 95.300.000 €
Manchester City hat im wahrsten Sinne des Wortes auf die Kacke gehauen. Man holt mit Mikel Merino aus Spanien einen weiteren Mann für den Flügel, der eigentlich komplett überbesetzt ist. Damit dürfte sich der Spanier keinen Gefallen getan haben, da die Spielpraxis in England sicherlich sehr schwierig sein dürfte. Der Königstransfer dieser Transferperiode ist ebenfalls Manchester City gelungen. Für eine stattliche Summe von 94.000.000 € verpflichtete man Paul Pogba von Juventus Turin. Dieser Transfer machte nach der verkorksten Saison erstmal Sinn, doch die Summe ist mehr als fraghaft. Der Verkauf von Pozo trübt dabei auch nicht das glasklare Minus in der Differenz.
Newcastle United
Einnahmen: 3.000.000 €
Differenz: + 3.000.000 €
Die Magpies aus Newcastle haben keinen Neuzugang zu verzeichnen, doch damit geht man auch ein hohes Risiko ein. Zwar kennen die Spieler sich alle, doch man hätte mit einer Verpflichtung neue Impulse setzen können. Dazu kommt, dass man mit Jamaal Lascelles ein Riesentalent verliert und dann auch noch für läppische 3.000.000 €. Eine Ablösesumme, die dem Spieler bei diesem Potential sicherlich nicht gerecht wird. Insgesamt handelt Newcastle eher schwach auf dem Transfermarkt.
Stoke City
Einnahmen: 11.500.000 €
Ausgaben: 32.000.000 €
Differenz: - 10.500.000 €
Bei Stoke City gab es nur wenige Veränderungen, doch dafür hatten es die Ablösesummen in sich. Mit Mame Diouf verlässt die Potters der Torschützenkönig der letzten Saison, welcher ein Garant für die Offensive war. Ohne ihn wird es sicherlich schwer weiterhin mitzuhalten. Dafür holte man für die stolze Summe von 32.000.000 € vom VfB Stuttgart, Filip Kostic. Damit hat man einen Spieler mit viel Potential und einer feinen Technik verpflichten können. Interessant wird nun, ob man in der kommenden Saison den Abgang von Diouf bemerken wird.
Tottenham Hotspur
Einnahmen: 28.5000.000 €
Ausgaben: 26.500.000 €
Differenz: + 2.000.000 €
Das Team der White Hart Lane ist einen waghalsigen Tausch eingegangen. Mit Erik Lamela verliert man einen fantastischen Mittelfeldspieler, doch der Verkauf spült eine nette Summe in die Kasse. Dafür verpflichtete man mit Jeremy Ménez einen starken Offensivspieler und macht ein kleines wirtschaftliches Plus. Da Lamela allerdings ein Leistungsträger war, muss man nun erstmal abwarten wie sich Ménez in England präsentieren wird.
Manchester United
Ausgaben: 74.700.000 €
Differenz: - 74.700.000 €
Dieses Jahr wollen die Red Devils wieder im Titelrennen mitmischen und haben sich deswegen versucht zu verstärken. Mit Gareth Bale, welcher für 71.000.000 € von den Königlichen kommt, setzt man ein klares Ausrufezeichen in Richtung Konkurrenz und hofft auf ein Feuerwerk in der Offensive. Außerdem verpflichtete man den jungen Vives, sowie Mvogo um den Kader etwas in der Breite an Qualität zu verleihen. Einen Verkauf gibt es dabei nicht und man startet wie der Erzrivale mit einem dicken Minus in die Saison.
Queens Park Rangers
Differenz: +/- 0 €
Der Aufsteiger Queens Park Rangers vertraut zunächst dem Kader, welcher auch den Aufstieg perfekt machte. Eine durchaus schöne Geste des gesamten Vereins, welches eventuell belohnt wird. Einen Abgang hat man ebenso nicht zu verzeichnen und startet mit exakt dem gleichen Kader wie letztes Jahr.
Swansea City
Ausgaben: 17.000.000 €
Differenz: - 17.000.000 €
Swansea City hatte wie andere Vereine ebenfalls eine sehr schwere Saison und hätte fast den Abstieg antreten müssen. Daraufhin reagiert man nun mit der Verpflichtung eines Torhüters. Der Spanier Roberto kommt für 17.000.000 € und soll in Zukunft den Kasten so gut wie möglich sauber halten. Einen Abgang gibt es nicht zu verzeichnen, wobei man auch bedenken muss, dass man eigentlich über einen soliden Kader verfügt.
West Bromwich Albion
Einnahmen: 18.000.000 €
Ausgaben: 11.000.000 €
Differenz: + 7.000.000 €
West Bromwich wird wohl auf einer guten Saison aufbauen wollen und hat sich nur für kleine Veränderungen entschieden. Als Neuzugang präsentiert man den unbekannten Oniangué, sowie Manuel Britos vom FC Watford. Ob beide Transfers einen tieferen Sinn ergeben kann man derzeit nicht beantworten, doch mit einem Verkauf von Saido Berahino hat man sich sicherlich keinen Gefallen getan. Nun muss Tony Pulis aus dem neuen Kader eine wahrhafte Einheit bilden.
Fazit: Viele Teams haben sich für die anstehende Saison enorm verstärkt und zeigen damit den Willen etwas bewegen zu wollen. Einige Topstars haben den Weg nach England gefunden und andere sind dafür gegangen. Die Hornets beispielsweise haben sich qualitativ um einiges gesteigert und können auf einen guten Kader zurückgreifen. Andere Teams haben sich eher zurückgehalten und werden ohne großartige Veränderung an den Start gehen. Welches Szenario nun die bessere Wahl war, bleibt erstmal abzuwarten und wird die Hinrunde zeigen.
Wappen
Nordin Amrabat
Toni Kroos
Wilfried Zaha
Filip Kostic
Saido Berahino
Geändert von LiLCheesy91 (01.05.2016 um 12:04 Uhr)
Black_Tiger (01.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Amrabat geht also, aber dafür auch ordentlich Geld eingenommen
Ab doppeltem MW denke ich bei wichtigen Spielern auch immer nach
Ich finde es krass, dass du so viel nach einer erfolgreichen Saison änderst, aber hast den Kader ja auch verjüngt
Finde die Transfers insgesamt gut, manche sagen mir aber wenig
Dusan Tadic für die Abwehr? :o
Mario Suarez ist doch auch ein guter Mann bei Chelsea
Mal wieder geben die Engländer viel Geld aus, sind auch paar gute Transfers dabei z.B. Bale
Mal schauen, wird ein spannender Titelkampf
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
LiLCheesy91 (01.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Eine schöne Übersicht. Dass Amrabat geht, ist voll verständlich. Bei dem Angebot als Watford kann man nur annehmen, finde es aber auch gut, dass du das Angebot angenommen hast. Mit Zaha hast du einen coolen Spieler dafür geholt, aber dein Königstransfer vom WErt her ist ja Quaresma. Da finde ich 18 Millionen für einen 33-jährigen deutlich zu viel, Alternativen hätte ich da besser gefunden. Z.B. hast du ja bei Derby County einen guten Spieler vom Absteiger verpflichtet, da steht der Quaresmatransfer im völligen Kontrast zu. Der Umbruch ist zwar hart, aber wie du sagtest, viele fressen Gehalt und bringen keine Leistung mehr. Insgesamt gute Transfers, abgesehen von Quaresma.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
LiLCheesy91 (02.05.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Glückwunsch zu zwei Pokaltiteln in der letzten Saison.
Nun zur aktuellen Saison, Vorbereitungsturnier in Deutschland gewonnen, zwei Abgänge die schwer zu verkraften sind Amrabat, aber auch nachvollziehbar und Suarez.
Dafür Hughes, Zaha, Maddison ein toller junger Mann und Lascelles geholt, alles Spieler die den Hornets helfen werden.
Bei quaresma bin ich mir unschlüssig, zum einen finde ich hast du zuviel Geld für Ihn ausgeben müssen und zum anderen denke ich passt er net zu Watford, aber er kann mich ja eines besseren belehren.![]()
LiLCheesy91 (02.05.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Ziemlich viele Transfers bei den Hornets. Für Amrabat hast du ja eine schöne Stange Geld bekommen, von daher alles richtig gemacht. Zudem noch einige Spieler ohne Perspektive los geworden, sehr schön.
Die Zugänge sind schon heftig. Zaha, Hughes, Quaresma...nicht schlecht. Da hast du dich ordentlich verstärkt!
Ansonsten noch Kroos zu Arsenal, Pogba zu City und Bale zu United...krank.![]()
LiLCheesy91 (02.05.2016)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
zuerst mal gratuliere zu der guten Vorbereitung....dann holst du gleich den nächsten titel nach Watford mit dem community shield....du führst chelsea wahrlich vor mit dem 3:0
zu deinen Transfers: hughes, zaha, cook, lascelles und maddison sind Balsam auf der britischen seele...tut Watford echt gut wieder einmal briten zu verpflichten....der Transfer von quaresma war logisch
auch du bringst eine tolle transferübersicht der premier league...bale zu united, pogba zu City und kroos zu City....da sind einige weitere Superstars in der Premier League angekommen...freue mich auf die neue Saison....ich glaube, dass heuer der fokus eher auf der Liga liegt, oder?!
LiLCheesy91 (02.05.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... da hat aber jemand aufmerksam gelesen... war selber überrascht das Tadic gegen mich als Außenverteidiger gespielt hat, aber vielleicht war es womöglich nur die eine Partie. Habe halt versucht einen Umbruch zu starten mit jungen Engländern. Die Saison wird zeigen ob es der richtige Zeitpunkt war
Danke ... habe erwartet das manche das mit Quaresma nicht verstehen, aber wenn ich die Chance habe dank der EL meinen Lieblingsspieler zu holen, dann schlage ich auch zu. Die Verpflichtung ist bei meinen Stories ja praktisch schon Programm, wobei ich ab Fifa 17 wohl davon Abstand nehmen werde. Zaha war ursprünglich nicht geplant, aber durch den Verkauf von Amrabat, konnte ich dann noch einen starken Mann für den Flügel holen, da ich mit Jurado nicht mehr wirklich plane.
Danke ... langsam müsstest du wissen das Quaresma immer verpflichtet wirdInsgesamt wurde ein klarer Schnitt beim Alter gemacht und er bringt die nötige Erfahrung rein. Denke jedoch das mit der Zeit eindeutig Wilfried Zaha die erste Option sein wird, aber das wird wohl erst zur nächsten Saison der Fall sein.
Danke ... die Toptransfers sind echt pervers ... ein Pogba ist niemals 94mio. wert ... aber bei Fifa übertreibt man ja gerne. Sobald ich den doppelten Marktwert geboten bekomme, werde ich auch konsequent die Angebote annehmen, anders kann man es bei Watford halt nicht realistisch praktizieren. Dennoch bin ich froh das die Transfers größtenteils zusagen.
Danke ... genau das ist auch mein Plan beim FC Watford. Der Kader soll mit jungen Engländern verstärkt werden und irgendwann sollen eigentlich nur noch Briten in der Mannschaft sein. Der erste Schritt ist mit starken Perspektivspielern gemacht worden, sowie mit soliden Spielern. Das macht das Team nachher einfach authentischer und sympatischer, wenn man auf die eigene Nationalität setzt. habe auch bereits 2-3 neue Spieler im Visier, dessen Verpflichtung ich anstreben werde.
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Echt schade, dass du Amrabat abgeben musstest, bei der Summe aber verständlich. Ordentlich auch was ausgegeben, ein kleines Minus gemacht, aber 18 Mille für Quaresma kommt mir doch arg viel vor. Shitty hat wirklich ordentlich was rausgehauen, Mikel Merino ist aber ein Sechser und kein Flügelspieler, oder meintest du Sabin Merino (der von Bilbao)? Kroos zu Arsenal ist auch dämlich, Bale zu United kann ich mir noch so ein wenig vorstellen.
LiLCheesy91 (03.05.2016)
Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
In der Vorbereitung trat man bei einem Turnier in Deutschland an und hatte nur deutsche Gegner in der Gruppe, echt kurios... doch Watford FC konnte seine erneut gute Form auf den Platz bringen und hat das Turnier gewonnen, sehr gut! Und auch in der Community Shield war man mit einem klaren 3:0 gegen Meister Chelsea FC erfolgreich... ein Fingerzeig für die neue Saison? Die Transferphase war ziemlich turbulent würde ich sagen, es gab diverse Neuzugänge, hier stechen mir besonders Hughes, Lascelles, Zaha und natürlich Quaresma ins Auge... aber es gab auch einige Abgänge, Suárez und besonders Amrabat (ausgerechnet zu Udinese Calcio) sind hier erwähnenswert! Ich denke, dass man sich insgesamt sehr gut und vielversprechend runderneuert hat! Dann hast du eine sehr gute Übersicht gebracht, mit allen nennenswerten Transfers der Konkurrenz, da hast du dir viel Mühe gegeben, tolle Arbeit! Bin schon gespannt, wie du in die Saison startest und wie die Story mit Watford FC weitergeht?!
Viel Erfolg für den Saisonstart![]()
LiLCheesy91 (03.05.2016)
Lesezeichen