0

Tops |
Erhalten: 2.524 Vergeben: 380 |
Danke mann.....bin echt am.Ende...vorallem da ich weiß dass alles.mein Fehler war.......
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2.524 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Die letzen Wochen waren hart
Durch die Arbeit zu nichts gekommen
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Koph hoch Ösi, wenn es die wahre Liebe ist übersteht sie alles.
...mein linkes Auge tränt seit gestern Abend andauernd
forza juve (30.04.2016)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
@ forza juve
Das hört sich nicht gut an! Ich gehe mal davon aus, dass da eine andere Frau im Spiel ist/war?! Sollte dies der Fall sein, dann hast du echt Kacke gebaut und deine Frau lässt dich zurecht schmoren... aber wenn sie dich liebt, da 2-3 Nächte drüber geschlafen hat und ihr dann eventuell ein Gespräch führen könnt, dann hoffe ich mal für dich/euch, dass alles wieder gut wird! Drücke dir die Daumen! Sollte ich mit meiner Annahme falsch liegen, dann bitte ich um Entschuldigung!
forza juve (30.04.2016)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Schlecht geschlafen und noch voll müde
@ forza juve
Mach ich grade auch durch weiß also wovon du redest
Drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
forza juve (01.05.2016)
Lesezeichen