MMOGA-EA FC25
Seite 79 von 93 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Also sportlich ein eher zerfahrener Teil, Paar Siege, paar Niederlagen, irgendwie genau die Ergebnisse, die zu Platz 6 passen
    Gegen Bilbao hast du zwar mehr Glück als Verstand, aber solche Spiele gibt es eben auch und so lange du nen Valentín im Kader hast
    Und ich komm immernoch nicht auf Real klar
    Ich lach mich über die jedes Mal kaputt, wenn ich die Tabelle sehe. Sevilla und Sociedad auch schwach, noch gehts 12 Spiele.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Zehn Punkte aus sechs Spielen - kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
    Die Niederlage gegen Levante tut natürlich weh, dafür glückliche Siege gegen Bilbao und Teneriffa. Der Erfolg geht Villarreal ist natürlich extrem stark!
    Platz 6 also, du bleibst auf Euro League-Kurs. Allerdings kann da noch einiges passieren. Vielleicht kommt ja Real auch noch zurück, wer weiß?
    Danke dir. Levante liegt mir einfach nicht, dafür waren die 3 Punkte gegen Bilbao nicht eingeplant, sieht aber gut aus. Keine Ahnung, vielleicht wird Villarreal Meister, Real kommt zurück, kann noch viel passieren in der Schlussphase.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Gegen Levante gibt es ne bittere Pleite, dafür kannst du gegen Teneriffa, Bilbao und Villareal Siege einfahren.
    Gegen Sevilla kann man mal verlieren, gegen Sociedad dafür ein Remis, Rang sechs ,gute Leistung weiterhin deiner Jungs.
    Darstellung und Berichtschreibung weiterhin richtig gut, weiter so.
    Danke dir. Sevilla hat einen richtig krassen Kader, darunter Dybala und Courtois, wundert mich, warum die soweit unten rum gurken.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Denke das man mit den gezeigten Leistungen durchaus zufrieden sein kann, denn es gab zumindest keine krassen Ausrutscher. Insgesamt punktet man weiterhin recht konstant und steht damit zurecht auf Platz 6, aber nach oben wie auch nach unten ist noch etwas machbar ... der Sieg über die heimstarken Basken ist natürlich gold wert und könnte noch wichtig werden
    Danke dir. Der Sieg gegen Bilbao könnte wirklich noch was wert sein, direktes Duell ist ausgeglichen (je 1:0 für die Gäste) und die Tordifferenz ist auch in etwa gleich, wird spannend.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Mal weltklasse wie beim Sieg über Tabellnführer Villarreal oder auch beim Sieg gegen Bilbao, wobei man dort etwas glücklich als Sieger vom Platz ging, dann aber auch wieder mal Ergebnisse wie die Niederlage gegen Levante und das Spiel gegen Schlusslicht Teneriffa, in dem ein Elfmeter in der 86. Spielminute nötig war um den Dreier einzufahren. Schließlich springt man aber wieder auf den sechsten Rang zurück, Sevilla und vor allem Real natürlich sehr enttäuschend.
    Das unkonstante ist halt bei einem Team wie Oviedo immer mal wieder vorhanden, vorallem in der Breite ist der Kader nicht so gut wie zB Bilbao oder Sevilla, aber solange am Ende 3 Punkte stehen, nimmt man auch so ein nervenaufreibendes Spiel wie gegen Bilbao in Kauf.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Joa mal hin und her bei Dir. Gegen schwächere stolperst, du gegen gleichwertige holst du Siege, also für einen Aufsteiger weiterhin ganz gut! Aber wichtig ist zu erwähnen. dass Sevilla Courtois hast Und dass du einige Spiele formschwach bestritten hast. Quasi eine "Formkrise", die du jedenfalls überstanden hast durch die Siege gegen Bilbao und Teneriffa.
    Ja, hin und wieder klappts spielerisch einfach nicht so gut, wie zB gegen Teneriffa, wo ich schon geglaubt hab, ich muss mich da mit einem 0:0 zufrieden geben. Im Spiel machen merkt man derzeit immer mehr, dass Borges nicht jünger wird, seine Grenzen scheinen nun erreicht, Olivera hat schon gute Ansätze, aber technisch ist er lange nicht so gut wie Borges (nur 2 Sterne) und das macht es schwierig.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Mal hier ein 1:0, mal da ein 1:0, zwischendurch das 1:1, aber insgesamt wäre meine Wettempfehlung ein 1:0
    Wieder ein richtiges hin und her, mal überrascht und mal blamiert, Konstanz sieht anders aus, aber trzdm bleibst du konstant oben
    Gegen Bilbao hätten mich die Trikotfarben extremst aufgeregt
    Insgesamt aber krass, wie du als Aufsteiger da stehst und Barca und Real mal FIFA-Like abkacken
    Danke dir. Ja, für spektakulären Offensivfußball gewinnt man in Oviedo keinen Preis, aber dafür holt man fleißig Punkte. Bilbao hatte schwarze Hosen, das ging schon, teilweise sieht das auf den Bildern ähnlicher aus, als es wirklich war, achte da auch darauf, dass es nicht zu ähnlich ist, würde mir auch auf den Sack gehen. Real

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hab hier länger nicht mehr reingeschaut aber ich muss sagen, dass es beim zweiten Anlauf für Real Oviedo in der Liga BBVA deutlich besser läuft... nach dem Abstieg und dem souveränen Wiederaufstieg scheint das Team die Liga angenommen zu haben und spielt eine grandiose Saison... aktuell ist es der 6. Tabellenplatz, das ist sicherlich mehr, als man sich vorher erträumt hat! Bin mal gespannt, wie das weitergeht?! Erschreckend ist sicherlich, dass der FC Barcelona nur auf Platz 4 und Real Madrid sogar nur auf Platz 10 stehen, da werden/müssten eigentlich Köpfe rollen!
    Viel Erfolg für die weiteren Partien
    Danke dir. Schön, dass du wieder reinschaust. Zu Real kommt gleich was, Barcelona ist eigentlich noch eng dran, nur Villarreal hat schon ein gutes Polster.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sodala....da ist man einmal ca. eine Woche weg und man hat schon wieder mördermässig zum nachholen....also von krise braucht man beim vorletzten spielbericht ja wirklich nicht sprechen...man ist halt kurzzeitig aus den internationalen starträngen hinausgefallen...als aufsteiger ist das wahrlich kein beinbruch...barca war wie befürchtet eine nummer zu groß in der copa...der weltbeste Stürmer meiner Meinung nach spielt dort in den reihen...Luis Suarez ist einfach der absolute hammer...was der für tore aus dem nichts oft macht ist der hammer....dann der transferteil....alaba zum BVB...okay why not?!...deine Transfers kann ich einfach nie gut einschätzen da ich die spieler nicht kenne...das dein Coach dann spanischer nationalcoach wird ist cool....ich glaube du wirst dann mit ihm die nationalspiele bestreiten und mit einem neuen Trainer bei Oviedo durchstarten....im letzten bericht dann die Rückkehr in die top 6....und das bereits nach 26 Spieltagen....da könnte großes geschehen in Oviedo....bin auf den saisonendspurt gespannt.....
    Ja, du sagst es, wird bei mir auch ein Marathon in den nächsten Tagen, war derbe beschäftigt, dass ich kaum zu etwas gekommen bin, leider immer mit dem Auto unterwegs, dass mir die Feedbackzeit beim Zugfahren abging. Bei den Transfers ist es eben meist so, dass es entweder gute spanische Talente sind, oder halt ablösefreie, das ist so etwa meine Zielgruppe. Und halt vermehrt Spanier und Portugiesen. Der Trainer wird einfach ausgetauscht, geht dann mit einem anderen bei Oviedo weiter, ein Angebot für die spanische Nationalmannschaft gab es nicht, das war nur erfunden.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Mit Viel Moral beißt sich der Aufsteiger am letzten Platz für Europa fest. Was natürlich der Wahnsinn für deine Truppe ist. Auch wenn Malga dir im Nacken hängt
    Auch wenn die Spiele zur Zeit keine großen Offensive Spektakel sind, sonder das klassische 1:0 oft für die Entscheidung sorgt. Sportlich alles dabei, von knappen Niederlage gegen Sevilla und die Basken aus Bilbao. Aber auch Sieg gegen Team die zu schlagen sind. Bin gespannt was hier alles passiert und besonders im Sommer
    Málaga und Bilbao, wird nicht einfach, wenn Real dann auch nochmals rankommen sollte, wird es eng um den EL-Platz.

Zitat Zitat von Robinho91 Beitrag anzeigen
    Saison 2019/2020 - Echt krass! Ich verfolge die Story hier auch schon länger und bin echt beeindruckt, wie gut und mit welcher Ausdauer du das hier aufgezogen hast.
    Sportlich läufts ja echt gut im moment, ich bin gespannt wie lange du das durchhalten kannst... Ich hoffe lange!
    Danke dir für das Lob. Macht einfach extrem viel Spaß, vorallem seine Jugendspieler beim Entwickeln zu beobachten.
    Neuer Teil kommt im Laufe des Abends, Grafiken sind fertig, Texte schreibe ich mal immer kurz in den Pausen von La Liga.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.04.2016)

3. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

67.: März und April (Teil I) 2020 (27.-32.Spieltag)

Das letzte Drittel stand an in La Liga und Real Oviedo kämpfte nach wie vor um die internationalen Plätze. Der Sensationsaufsteiger musste dabei heute im Estadio Vicente Calderón bei Atlético Madrid bestehen, eine sehr schwierige Aufgabe. In den ersten Minuten erwischte Oviedo aber Atlético eiskalt und nach nur 4 Minuten knallte ein Distanzschuss von Borja Valle von der Latte zurück ins Feld, Villalibre verpasste den Abpraller knapp. Bei Atlético ließ die erste Gelegenheit bis zur 15. Minute auf sich warten, da steckte Koke einen Pass herrlich auf Vietto durch, der Argentiniert scheiterte aber an Braga. Die Colchoneros kamen nun immer besser ins Spiel und fanden viele Chancen vor, Braga und das Aluminuim halfen Oviedo aber zu einem 0:0 Pausenstand. In weiterer Folge machte Atlético Madrid klar, dass man nicht gewillt war, hier 2 Punkte abzugeben, doch die offensive Ausrichtung von Diego Simeone's Elf wäre in der 62. Minute beinahe nach hinten losgegangen, als Medeiros mit einem grenzgenialen Pass Agirretxe bediente, der Routinier aber im 1-gegen-1 an Oblak scheiterte. Atlético nun etwas vorsichtiger, aber immer noch mit Zug zum Tor, Vietto (71.) und Jackson Martínez (79.) verzogen aber, als dann auch noch ein Schuss von Ferreira Carrasco in der Nachspielzeit an die Stange ging, hatte es Oviedo kurz darauf überstanden und mit dem 0:0 glücklich einen Punkt erkämpft.

Der nächste Gegner vor heimischem Publikum hieß Celta Vigo. Gegen die Galicier hatte man noch eine Rechnung offen, beim 3:3 im letzten Spiel musste man als besseres Team in letzter Sekunde unglücklich 2 Punkte abgeben. Für den zuletzt formschwachen Agirretxe rückte heute Sergio Araujo in die Startelf, auch um die Personalie Ruíz Peña gab es erfreuliche Neuigkeiten, der verletzte junge Stürmer stieg gestern wieder ins Training ein und könnte bereits im nächsten Spiel sein Comeback geben. Viel gab es in der ersten Hälfte nicht zu bestaunen, beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld, doch ein Geniestreich von Villalibre, der in den Strafraum abzog, dann aber mit der Ferse zurück auf Borges legte, öffnete den Raum für die Asturier. In diesen sprintete Araujo, bekam den Pass von Borges und netzte wuchtig ins kurze Eck ein, die 1:0 Führung und endlich der erste Treffer des Winterneuzuganges für Real Oviedo. Nach der Pause hatte Celta Vigo eine zwanzigminütige starke Phase, doch die Abwehr des Aufsteigers hielt der Druckphase stand. Lange war das Spiel offen, doch mit dem 2:0 durch Asier Villalibre in der 83. Minute kippte die Partie zu Gunsten Oviedo's. In der Nachspielzeit legte Borja Valle, ungewohnt per Kopf und nicht mit einem Distanzschuss, noch einen drauf, das 3:0 war ein weiteres großes Ausrufezeichen an die Konkurrenz.

Ein denkwürdiger Tag für alle Fans von Real Oviedo, die einen Besuch im Power 8 Stadium einem Mittagessen in Barcelona vorzogen. Um 12 Uhr Mittags musste Real Oveido heute bei Espanyol ran, und für die Gastgeber begann das Spiel mit dem wohl undankbarsten Moment im Fußball. In der 2. Minute senste Raillo den durchbrechenden Araujo von hinten um, als letzter Mann ein klarer Torraub, rote Karte und Elfmeter für Oviedo. Diesen schnappte sich der Gefoulte selbst und Araujo verwertete trocken. Nur fünf Minuten später nutzte Borja Valle eine Unstimmigkeit in der umdisponierten Abwehr Espanyol's und erhöhte mit einem strammen Schuss von der Strafraumgrenze auf 2:0. Espanyol fing sich nach diesem Doppelschlag ein wenig, aber offensiv brachte man kaum etwas zusammen, vereinzelt kamen Schüsse durch, die aber kein Problem für Esteban darstellten. Mit einem Mann mehr hatte Oviedo die Partie klar unter Kontrolle und setzte immer wieder zu gefährlich Angriffen an. Allen voran der überragende Araujo bereitete der Abwehr der Katalanen grobe Probleme und erhöhte in der 90. Minute auf 0:3. Ovied in einem wahren Spielrausch nun und noch war das Spiel hier noch nicht zu Ende. Nach einem Eckball in der 95. Minute zog Castro aus dem Hinterhalt ab, der Ball blieb in der Abwehr hängen Araujo erkannte die Situation am schnellsten und erzielte sein drittes Tor. Mit dem 0:4 war Espanyol ordentlich bedient, Oviedo auf einem ordentlichen Höhenflug!

Oviedo gegen Real Madrid, was für ein Duell! Bei den Asturiern herrschte nach dem Sieg gegen Espanyol und den zuletzt gezeigten Leistungen absolute Zufriedenheit, während beim weißen Ballett nach der 0:1 Heimschlappe gegen Almería und der Clásico-Niederlage Zinedine Zidane's Job ordentlich wackelte. Doch anders als erwartet, zeigte Real nicht eine Antwort, sondern fiel in den ersten Minuten nur durch grobe Abwehrschnitzer auf. Doch man hatte Glück, dass Oviedo's Angreifer ihre Visiere noch nicht genau eingestellt hatten. Celso Borges dafür schon, denn er brachte Oviedo nach einem Foul von Varane an Villalibre per Freistoß verdient in Führung. Vorne war David Faupala ein Totalausfall, Bale bei Valentín gut aufgehoben und Ronaldo verzog sein Gesicht und jammerte von der Bank aus. Real war mehr Passagier, denn Oviedo zeigte eine grandiose Leistung und spielte die Königlichen phasenweise an die Wand. Kurz vor der Pause reichte ein einfacher Haken, um die Abwehr auszuspielen und Sergio Araujo traf schon wieder. Real war schmähstad und auch Zidane schien wie angewurzelt, wusste nicht, was er hier noch machen konnte. Zur Pause kam immerhin Ronaldo, doch der musste vorne auf sämtliche Unterstützung verzichten, so eine schwach Vorstellung von Real hatte man schon lange nicht mehr gesehen. Und mittlerweile hatte der Aufsteiger seinen Spaß mit dem Rekordmeister. Borges auf Valentín, der flankt zur Mitte, keiner fühlte sich für Araujo zuständig, der vollierte lässig ein, 3:0 für Oviedo. Sein 6. Tor im 3.Spiel hintereinander, nun war Araujo voll angekommen in Oviedo! Die Fans der Königlichen waren schon lange vor dem Schlusspfiff in Scharen aus dem Gästesektor verschwunden, die wenigen, die geblieben waren, pfiffen das Team gnadenlos aus, nach der Partie konnte man leider keinen Verantwortlichen der Gäste für eine Stellungnahme erreichen.

Zidane nach Schlappe gegen Real Oviedo entlassen!

Real Madrid hat nach der blamablen Vorstellung gegen Real Oviedo die Konsequenzen gezogen und Zinedine Zidane sofort entlassen. Die lustlose und schwache Vorstellung gegen den Aufsteiger und der damit verbundene Rückfall auf den 12. Platz ließ die Alarmglocken schrillen. Vorerst übernahm Co-Trainer David Bettoni das Training und betreut interimistisch Real Madrid, bis ein Nachfolger gefunden ist.
    Auch Getafe reagierte auf den drohenden Abstieg und entließ Fran Escribá. Der neue Coach beim Tabellenvorletzter ist der ehemalige Spanien-Legionär und Juventus-Turin Spieler Juan Esnáider. Er soll den Hauptstadtclub noch vor dem Abstieg retten.

Lieblingsgegner geschlagen! Real Oviedo setzte sich einmal mehr gegen Málaga CF durch und behauptet weiterhin Platz 6. Gegen gut dagegenhaltende Andalusier tat sich Oviedo schwer, hatte in der ersten Halbzeit zweimal Glück, als ein Abseitstor von Tighadouini zurecht nicht zählte und ein Schuss von Añor nur Millimeter das Kreuzeck verfehlte. In der zweiten Halbzeit zeigte Oviedo aber ein anderes Gesicht und in der 53. Minute war es wieder Araujo, der die Gäste in Führung brachte. Danach ging es hin und her, die besseren Chancen hatte aber nach wie vor Oviedo. Málaga versuchte am Schluss nochmals mit allen Mitteln zum Ausgleich zu kommen und fing sich in der Nachspielzeit durch Olivera aus einem Konter noch das 0:2.

Wer soll Oviedo momentan stoppen? Auch am 32. Spieltag gab es für die Truppe von Sergio Egea einen klaren Erfolg. Gegen Deportivo La Coruña war es erneut Sergio Araujo, der nach nur 7 Minute einen Fehler von Fernández ausnutzte und aus spitzem Winkel den Ball sehenswert via Innenstange ins lange Kreuzeck knallte. Deportivo hielt aber gut dagegen, kam durch Embolo immer wieder zu guten Möglichkeiten, aber Fuentes und Braga hatten etwas gegen den Ausgleich. Torró Marset, der wieder eine Chance in der Innenverteidigung bekam, zeigte eine ansprechende Leistung, mehr als er gerne hätte, nämlich einen Stammplatz, war aber nicht drinnen. In der Schlussphase einer immer lahmer werdenden Partie drehte aber Oviedo nochmals auf, Córdoba brachte frischen Wind und bediente in der 81. Minute David Navas perfekt. Der Flügelflitzer war nach seinem Treffer nur 3 Minuten später die Schnittstelle, sein tödlicher Pass auf Araujo brachte mit dem 3:0 die endgültige Entscheidung. Damit feiert Oviedo den 5. Sieg in Serie, als nächstes wartet nun aber der FC Barcelona auswärts!

Tabelle nach 32 Spieltagen:

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (25.04.2016 um 03:28 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.04.2016)

5. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Sehr starke Ergebnisse. Araujo kommt immer besser in Schwung und ballert dich von Sieg zu Sieg. Da wird selbst real abserviert. Deine junge Truppe zeigt den Gegnern ordentlich wo der Hammer hängt. Gefällt mir. Bin gespannt ob es dich irgendwann mal zu einem großen Klub zieht. England oder so. Und dann die Spieler mitnehmen mit denen du am besten klar kommst.

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Sehr starke Ergebnisse für Real Oviedo ... gerade der Sieg gegen die Königlichen ist gold wert, denn dort werden bestimmt noch andere Punkte liegen lassen. Das Zidane nach so einer desolaten Saison den Hut nehmen muss ist verständlich. Malaga entpuppt sich wie die letzten Jahre als dein Lieblingsgegner ... alles sieht danach aus als würde man im nächsten Jahr in Europa vertreten sein, doch erstmal müssen auch die letzten Spiele erfolgreich über die Bühne gebracht werden

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Wow, fünf Siege in Folge. Das kam dann doch etwas überraschend - meinen Respekt! Besonders der Sieg gegen Malaga war ein Bigpoint. Araujo zerstört im Moment auch einfach alles, sehr starker Transfer! Jetzt ist sogar die CL möglich, wobei das doch etwas zu früh käme denke ich. In der EL wäre Oviedo gut aufgehoben.

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Araujo spielte in diesem Part absolut top, schießt Real fast im Alleingang ab, trifft dreifach gegen Espanyol, erzielt gegen Malaga und Celta de Vigo seine Tore. Stark wie der sich präsentiert.
    Zidane wurde also nach Niederlage gegen deine Jungs gefeuert!
    Rang fünf absolut top, dein Team scheint zu funktionieren, treffen tun se auch, weiter so. Darstellung immernoch top.

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Alter Falter, da legst du mal ordentlich was hin... Erst ein Torloses Remis gegen Atético, alles ok soweit... Dann fünf Siege in Folge, kein Gegentor
    Der Sieg gegen Málaga wichtig und gut, hast so ein leichtes Polster nach unten rausgespielt... Real
    Fand die Platzierung nur iwie nicht so passend, die Trainerwechsel anderer Vereine unter Oviedo Vereinsnews zu packen

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Kaum meckert man, straft dich deine Offensive den Kritikern
    Alles deutliche Siege bis auf Atletico, alles zu null, also kein Zweifel, das wäre normalerweise eine Leistung die einem Meister würdig ist
    Aber (zum Glück) ist es ja nicht so um ehrlich zu sein
    Dennoch die CL in Schlagdistanz und Real im Niemandsland :o

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Alter, was war da denn los? Kein Gegentor, ein Remis nur, alles gewonnen und dann teilweise deutlich. Gegen REal Madrid hast du die Slider so gestellt, dass du sie nur besiegen konntest p Ne ehrlich, ganz grioßes Kino, gegen Espanyol hat Araujo 100%ige Chancenauswertung, hat man auch nicht alle Tage. In der Tabelle bleibst du somit auf Kurs, Platz 4 ist greifbar, aber ich denke mal, dass du am Ende auf der 5 stehen bleiben wirst, es sei denn du gewinnst jedes SPiel ab jetzt

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

12. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Fand die Platzierung nur iwie nicht so passend, die Trainerwechsel anderer Vereine unter Oviedo Vereinsnews zu packen
    Danke dir für die Info, hab die falsche Grafik erwischt, die sehen sich recht ähnlich, ist ausgebessert.

0 Nicht möglich!

Seite 79 von 93 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte