sodala....da ist man einmal ca. eine Woche weg und man hat schon wieder mördermässig zum nachholen....also von krise braucht man beim vorletzten spielbericht ja wirklich nicht sprechen...man ist halt kurzzeitig aus den internationalen starträngen hinausgefallen...als aufsteiger ist das wahrlich kein beinbruch...barca war wie befürchtet eine nummer zu groß in der copa...der weltbeste Stürmer meiner Meinung nach spielt dort in den reihen...Luis Suarez ist einfach der absolute hammer...was der für tore aus dem nichts oft macht ist der hammer....dann der transferteil....alaba zum BVB...okay why not?!...deine Transfers kann ich einfach nie gut einschätzen da ich die spieler nicht kenne...das dein Coach dann spanischer nationalcoach wird ist cool....ich glaube du wirst dann mit ihm die nationalspiele bestreiten und mit einem neuen Trainer bei Oviedo durchstarten....im letzten bericht dann die Rückkehr in die top 6....und das bereits nach 26 Spieltagen....da könnte großes geschehen in Oviedo....bin auf den saisonendspurt gespannt.....