0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Also es hat jetzt funktioniert, danke. Aber die Namen der Schuhe stimmen nicht mit den Schuhen selber überein, kann man das mit dem CM16 ändern? Bei mir kommt beim abspeichern eine Fehlermeldung wenn ich die "Discription" der Schuhe ändern möchte.
Hier mal die Fehlermeldung, vllt hilfts ja:
Code:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei FifaLibrary.ShoesList.Save(DbFile fifaDbFile) bei FifaLibrary.FifaEnvironment.SaveLists() bei FifaLibrary.FifaEnvironment.Save(ToolStripStatusLabel statusBar) bei CreationMaster.MainForm.menuSave_Click(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e) bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met) bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met) bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea) bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea) bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1078.0 built by: NETFXREL3STAGE. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll. ---------------------------------------- CreationMaster16 Assembly-Version: 0.1.0.0. Win32-Version: 0.1.0.0. CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2016/CreationMaster16.exe. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1075.0 built by: NETFXREL3STAGE. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1078.0 built by: NETFXREL3STAGE. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- FifaControls Assembly-Version: 0.0.0.0. Win32-Version: 0.0.0.0. CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2016/FifaControls.DLL. ---------------------------------------- FifaLibrary16 Assembly-Version: 14.3.0.0. Win32-Version: 14.3.0.0. CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2016/FifaLibrary16.DLL. ---------------------------------------- Accessibility Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll. ---------------------------------------- System.Configuration Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1064.2 built by: NETFXREL3STAGE. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- System.Data Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll. ---------------------------------------- System.Data.DataSetExtensions Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll. ---------------------------------------- System.Numerics Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll. ---------------------------------------- Microsoft.DirectX.Direct3D Assembly-Version: 1.0.2902.0. Win32-Version: 9.05.132.0000. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll. ---------------------------------------- Microsoft.DirectX Assembly-Version: 1.0.2902.0. Win32-Version: 5.04.00.2904. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll. ---------------------------------------- Microsoft.DirectX.Direct3DX Assembly-Version: 1.0.2911.0. Win32-Version: 9.12.589.0000. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3DX/1.0.2911.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll. ---------------------------------------- zlib.net Assembly-Version: 1.0.3.0. Win32-Version: 1.0.3.0. CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2016/zlib.net.DLL. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Geändert von maic (14.04.2016 um 15:29 Uhr) Grund: Fehlermeldung eingefügt
Tops |
Erhalten: 15.300 Vergeben: 5.772 |
du hast das mit dem DB Master gemacht, oder?
die Meldung kommt eigentlich nur bei dem Tool und zwar, wenn man eine leere Zeile aus versehen eingefügt hat, also eine Null-Zeile und das geht nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
So hier mal ein zweiter versuch, hab mich dabei am Bild orientiert. Als Muster hab ich das Modell von dfbpost.big genommen. Deshalb ist der Pokal noch drin, hab ihn noch nicht gelöscht. Das Modell von "Respect" erschien mir zu kurz. Andy, du bist doch auch wie Anamorph Adboard Experten. Was haltet ihr davon. Bin für jede hilfe dankbar
Unbenannt.jpg
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Ne mit dem CM16 oder ist es der gleiche? Wenn ich Teams und Spieler bearbeite dann hab ich keine Probleme aber bei den Schuhen kommt die Fehlermeldung.
Habe Windows 10 drauf und über google gelesen das da mehrere das Problem haben aber keine Lösung dazu gefunden.
Also das komische war das ich unter Windows 7 am Dienstag noch die nicht vorhandenen Schuhe per häckchen einbinden konnte und jetzt unter Windows 10 geht es nicht mehr.
Geändert von maic (14.04.2016 um 19:32 Uhr)
Lesezeichen