0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
So Leute, es geht los! Würde mich wirklich freuen, wenn ihr meinem Projekt eine Chance geben würdet.
Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18
Geändert von fabi98 (12.04.2016 um 23:09 Uhr)
Black_Tiger (14.04.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich persönlich finde sowas schon interessant, wobei es schade wäre um die Champions League und die Europa League. Schließlich sind gerade die Auftritte dort meistens das Highlight einer Saison, deswegen bräuchte man sowas nicht zwingend ...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
Da morgen mein zweiter Sohn via Kaiserschnitt auf die Welt kommt und ich noch dazu fucking krank bin, wird meine Story inkl. Feedback mal kurz ruhen...Vielleicht geht es aber schon Sonntags weiter...Mal sehen wie sich alles entwickelt....
Lg Misterwhite84
Dzagoev94 (13.04.2016), fabi98 (13.04.2016), Nashornborusse (13.04.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Endlich haben wir in der WG wieder W-Lan, meine Fresse war das ein MistGleich gibt es erstmal wieder ne Feedbackrunde, und heute Abend/Nacht kommt dann hoffentlich der nächste Teil mit Notts County!
Zur Spielberichtsdiskussion: In der Regel lese ich die schon, finde es halt schon wichtig für eine Story. Sonst könnte man auch einfach in den "Eure Managerkarrieren" Thread in der Winterpause und zum Saisonende einen Bericht bringen. Mir ist auch bewusst, dass viele meine Berichte gar nicht lesen, oder auch nur überfliegen, vor allem auch da die unteren englischen Ligen halt für viele nicht attraktiv sind, aber das finde ich nicht schlimm. Für die paar die sich dafür interessieren schreibe ich die trotzdem gerne, und zum anderen würde es mir selbst auch nicht wirklich Spaß machen einfach nur knapp die Ergebnisse plus Torschützen zu präsentieren.
Aber egal, glaube das Thema wurde mittlerweile genug durchgekaut, sorry dass ich es nochmal rausgekramt habe![]()
Black_Tiger (14.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Auf geht es in die Rückrunde und wie! klick
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (14.04.2016)
Dzagoev94 (13.04.2016)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Transferphase in Oviedo ist on, dazu ein kurzer Abschnitt, welche Änderungen es in Oviedo in naher Zukunft geben wird! Klick!![]()
Black_Tiger (14.04.2016)
Lesezeichen