MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 664

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

"In Arabien Kamele über den Haufen schießen" - da war doch was Referenz zu meiner Referenz zu deiner Story, ich feier dich
    Also auf jeden Fall ein gelungener Teil. Der innere Monolog war (auch wenn mit Fremdhilfe, aber das ist natürlich völlig legitim ) sehr gelungen, du hättest ihn meiner Meinung nach aber besser 'kenntlich machen' können (entweder durch Farbe (Dunkelgrau evt.) oder durch kursivschrift), aber das is Kritik auf hohem Niveau Überdies könntest du mal über ne Formatierung nachdenken, die die Breite des Textes etwas begrenzt (Ne Tabelle einfügen, 1x1 Feld mit ner Breite von ~750-1000 Pixeln)... So generell, zum Jubiläum vllt.
    Die Geburt lief dann ja aber gut, aber mal gucken was Sorin macht, wenn er merkt, ass Ioana jetzt ne fette Narbe am Bauch behalten wird
    Schade, dass beide Kinder überlebt haben... Wie undramatisch

Finde übrigens auch gut, dass du mit Gündogan einen guten 'Ersatz' für Yilmaz gefunden hast, was die außersportlichen Aktivitäten angeht... Und dann nehmt ihr bald eure Kinder mit zu Mcces, ja?

0 Nicht möglich!

2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 0

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    "In Arabien Kamele über den Haufen schießen" - da war doch was Referenz zu meiner Referenz zu deiner Story, ich feier dich
    Also auf jeden Fall ein gelungener Teil. Der innere Monolog war (auch wenn mit Fremdhilfe, aber das ist natürlich völlig legitim ) sehr gelungen, du hättest ihn meiner Meinung nach aber besser 'kenntlich machen' können (entweder durch Farbe (Dunkelgrau evt.) oder durch kursivschrift), aber das is Kritik auf hohem Niveau Überdies könntest du mal über ne Formatierung nachdenken, die die Breite des Textes etwas begrenzt (Ne Tabelle einfügen, 1x1 Feld mit ner Breite von ~750-1000 Pixeln)... So generell, zum Jubiläum vllt.
    Die Geburt lief dann ja aber gut, aber mal gucken was Sorin macht, wenn er merkt, ass Ioana jetzt ne fette Narbe am Bauch behalten wird
    Schade, dass beide Kinder überlebt haben... Wie undramatisch

Finde übrigens auch gut, dass du mit Gündogan einen guten 'Ersatz' für Yilmaz gefunden hast, was die außersportlichen Aktivitäten angeht... Und dann nehmt ihr bald eure Kinder mit zu Mcces, ja?
    Danke dir, das habe ich vergessen, wollte es nur nicht komplett rotbraun machen, das hätte denn nicht so gut ausgesehen.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Nashornborusse (15.04.2016)