0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
15 Minuten hat's gedauert
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Wahnsinn. Aber wenn du von Beginn keine Klötze inne Buchse hast kann das nichts werden. Glaube das wird eine deftige Niederlage geben. Schade drum
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
Aiaiaiaiai
Naja, ein Tor von Wolfsburg und Real braucht vier zum Weiterkommen, oder?
Beim ersten Tor muss Dante den Ball weghauen, das kann doch nicht sein ernst sein, den in der Hochgefahrenzone einfach passieren zu lassen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Gute Chance nun für Wolfsburg. Es ist noch nicht vorbei.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 6.364 Vergeben: 1.563 |
Beim Spielstand von 0:0 meint meine Frau zu mir: "Kannst du mal bitte den Müll wegbringen, da passt nichts mehr rein!"... Ich: "Aber das Spiel läuft schon!"... Sie: "Das geht doch schnell!"... ich gehe also mit dem Müll, komme nach etwa zwei Minuten zurück und es steht 2:0 für Real Madrid... unfassbar![]()
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 18 |
1. Wieso schreibt ihr Wolfsburg schon ab? Hoffe auf Verlängerung und späten Sieg Real, im Blick auf Samstag. Wird aber eher nix
2. @Nummer777 wer braucht bitte zwei Minuten zum Müll rausbringen?Oder ist das in einem Mehrfamilienhaus mit Müllplatz? Dann verstehe ich das
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
GAD777 (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 6.364 Vergeben: 1.563 |
Da der Mülleimer bzw. der Müllbeutel im Mülleimer so voll war, dass da schon Sachen rausgefallen sind, musste ich noch schnell einen zweiten Müllbeutel füllen... dann musste ich mir in der Tat noch Schuhe anziehen (es regnet draußen)... auf dem Rückweg war ich noch ganz schnell im Keller (hab ich eben nicht erwähnt), um eine Flasche Rotwein zu holen... hab mich total beeilt und hab trotzdem knapp zwei Minuten gebraucht... ich werde in zwei Monaten immerhin schon 42
![]()
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 18 |
Tja, da haben wir es: Der Alkohol ist Schuld!![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen