0

Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Nach Feierabend war ich mit meiner Frau noch einige Kleinigkeiten (Milch, Brötchen etc.) einkaufen... jetzt sitze ich im Wohnzimmer auf der Couch und entspanne ein wenig... gleich werde ich etwas FIFA 16 zocken... danach was essen... und heute Abend CL gucken!
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Ich habe letztens das neuste Update runtergeladen... d.h. alle meine Veränderungen sind verloren (bearbeitete Spieler mit Trikots, Schuhen, Torwarthandschuhen etc.)... jetzt muss ich alles noch einmal neu editieren... das wird mindestens einen Monat dauern... nervt zwar einerseits (viel Arbeit) aber andererseits hab ich jetzt die aktuellsten Kader und viele neue original Gesichter, welche ich vorher nicht hatte! Ich spiele also Hauptsächlich Freundschaftsspiele mit Teams, welche ich bereits editiert hab... England (alle 4 Ligen), Deutschland (beide Ligen) und Frankreich (beide Ligen) sind fertig... als nächstes kommen Italien und Spanien dran... momentan macht mir aber Frankreich am meisten Spaß!
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Versuch mich jetzt mal an meiner letzten Klausur für diese Phase - vielleicht klappt das ja mit dem 'auf Lücke lernen'![]()
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Aufstehen, Frühstücken und mich dann im Laufe des Tages mit einem Freund treffen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Fernsehgucken mit Sohn. Zuvor Fussball gespielt mit ihm.
Dann noch arbeiten von 18:00-19:00.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen