0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich sehe gerade, ich habe die Karten und Verletzungen vergessen einzufügen: alles was oberhalb der Wechsel steht sind die Karten, sind alles ausschließlich gelb-rote und das ganz unten, wo die Anzahl der Spiele dabei steht, sind die Verletzungen.
Weiters noch 3 Sachen:
- 1.: Ich denke, dass es noch nicht alle mitbekommen haben, aber es dürfen doch 7 Spieler auf die Bank, bei fixen Turnieren (wie spielen hier quasi um die schottische Meisterschaft
) kann man die Bankspieler nicht umstellen, daher immer 7 auf die Bank. Achja, und wenn ihr die Aufstellung gleich lässt, reicht auch, wenn ihr schreibt, dass es gleich bleibt, ist weniger Arbeit für mich. Ebenso Änderungen bitte einfach ausbessern und nicht zweimal Aufstellungen posten, das wird sonst unübersichtlich.
- 2.: Wir (Misterwhite84 und ich) haben uns überlegt, eine Art Prämiensystem einzuführen, das die Einsätze der jungen Spieler (21 oder jünger) belohnt, um vorallem den hinteren Teams mehr Möglichkeiten zu geben. Da es momentan aber so ist, dass zB die Hamburg Red Devils eher vorne anzufinden sind, Eastside Hawks aber zB wieder hinten, denke ich, dass das eher das Gesamtbild verfälschen würde (ich würde in der Formel mit der Platzierung aus dem Vorjahr arbeiten), daher bin ich da noch am grübeln, ob ich sowas noch bringe.
- 3.: Ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben habe, aber die Spieler, die abgewertet wurden, Ende letzter Saison, hier einzusehen, können wieder aufgewertet, wenn sie eine gewisse Anzahl von Einsätzen haben, das ist:
- bei einer GES von 65 oder weniger mindestens 3 Spiele
- GES zwischen 65 und 75 mindestens 5 Spiele
- GES zwischen 75 und 85 mindestens 8 Spiele und
- GES höher als 85 mindestens 12 Spiele.
MW2020 (10.04.2016)
Lesezeichen