0

Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
- - - Transferthread - - -
Hier kommen eure Transfers rein, dabei bitte URL des Transfermarkt-Profils des Spielers, Marktwert und Teamname nennen.
Pro Tag können beliebig viele Spieler verkauft werden, das Limit für Neuverpflichtungen ist jedoch 1 Spieler pro Tag!
Misterwhite84 oder ich werde dann ein OK darunter setzen, dann werden die Tranfers durchgeführt.
Transfers untereinander sind ebenfalls möglich, dazu schreibt der aufnehmende Verein Transfermarkt-Profil, Marktwert, Ablöse und Abgabe- und Aufnahmeverein, der abgebende Verein setzt ein 'Passt' oder 'Stimmt' oder etwas in der Art darunter, danach wird der Transfer von mir oder Misterwhite84 bestätigt.
Geändert von RichardBarcelona (13.11.2015 um 23:22 Uhr)
RealHSVer (13.11.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ab wann darf man denn kaufen? Ab sofort oder wollen wir die erste Bieterrunde abwarten?
Tops |
Erhalten: 1.350 Vergeben: 18 |
Denke mal der kader sollte stehen
Nach dem 1. spieltag würde ich sagen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.350 Vergeben: 18 |
Achso
naja das klar Aber da wo der kader ja komplett ist meine ich
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Ich warte jetzt mal die Bietrunde ab, danach kann man am Transfermarkt zuschlagen.
RealHSVer (14.11.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Da gilt aber weiterhin die Beschränkung auf 150 Mio Gesamtwert? Denn ich bin jetzt bei 133,x - hätte dann durchaus noch ein wenig ReserveIst das Transferfenster dann mit Beginn des 1. Spieltags dicht?
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Der Transfermarkt ist hiermit eröffnet! Es dürfen alle Spieler geholt werden, die noch in keinem Verein spielen und das Budget von 150 Millionen € nicht überschreiten außer Daniele de Rossi!
Regeln stehen im Startpost!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Was ist mit De Rossi?
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen