0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nachdem ich hier lange nur mitgelesen habe, will ich mich jetzt auch mal einführen. Nach einer langen Karriere mit Fortuna Düsseldorf habe ich mich jetzt mal für den FC Liverpool entschieden. Maßgabe: Nur englische Spieler in der Mannschaft. Deshalb habe ich versucht, schon in der ersten Transferphase die ausländischen Spieler auszumisten und groß auf Einkaufstour zu gehen.
Eingekauft wurden:
Forster (TW, Southampton)
Shaw (LV, Manchester United)
Caulker (IV, Tottenham)
Dann (IV, Crystal Palace)
Stones (IV, Everton)
Drinkwater (ZDM, Leicester)
Lingard (RM, Manchester United)
Albrighton (LM, Leicester)
Alli (OM, Tottenham)
Vardy (ST, Leicester)
dazu kommen Clyne (RV), Flanagan (RV), Henderson (ZDM), Allen (ZDM), Milner (RM), Lallana (LM), Sturridge (ST), Ings (ST), die schon da waren und noch zwei, drei Jugendspieler.
Ich hoffe, dass ich in der zweiten Transferphase dann noch die letzten ausländischen Spieler loswerde (bspw. Benteke, Lovren) und dafür noch zwei drei Engländer holen (hätte gerne noch Kane, Dier, Bertrand, Mutch) und ein schönes englisches Scoutingssystem aufbauen kann.
Die Truppe spielt sich auf jeden Fall schon richtig schön auf Legende. Zwar nur 7 Punkte aus den ersten 5 Ligaspielen (sehr viele Torchancen, noch mangelnde Verwertung), dazu zwei souveräne Siege im League Cup (zuletzt 6:2 in Sunderland).
Welche englischen Kicker könntet ihr noch empfehlen? Ich bräuchte eigentlich noch einen zweiten Keeper (Butland? Hart mag ich nicht), einen weiteren IV, einen LV, einen ZM und einen ST).
Geändert von VoLaHiLa (08.04.2016 um 18:58 Uhr)
Lesezeichen