0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Nachdem gestern mein Browser deine Berichte nicht laden konnte, klappt es heute zum Glück! Um ein Haar wäre mir ja dieser phänomenale Saisonstart verborgen geblieben. Sehr stark, wie Du dich präsentierst. Gegen Real gelingt dir sogar ein Sieg, wobei deren Aufstellung schon echt grenzwertig istAber gegen einen Aufsteiger können die Königlichen das ja mal machen ... NICHT
Ansonsten spielst Du gegen jeden Gegner gut mit und punktest regelmäßig. Klar, dass Niederlagen gegen das ungeschlagene Villarreal oder Barcelona dabei sind, aber ansonsten stehst Du überragend da in der Tabelle. Den Abstieg kann man ja jetzt schon von der Sorgenliste streichen - geil!
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
Läuft weiterhin richtig richtig gut für dich
Immer mal wieder Rückschläge aber bei den Gegnern auch vertretbar
Ich denke, dass du diesjahr um Europa, wenn nicht sogar die Champions-League drin ist
Wieso bringst du eigentlich immer nur alle 2 Spiele Aufstellungen?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Für einen Top-Klub wären die Ergebnisse nur durchwachsen aber für dich als Aufsteiger kann sich das mehr als sehen lassen. Weiterhin auf einem europäischen Platz und im Pokal ist auch noch alles offen. Zu den Transfergerüchten muss ich sagen, dass ich Tevez und Mata noch etwas unrealistisch finde. Vielleicht in 1-2 Jahren wenn du noch erfolgreicher geworden bist aber zurzeit passt das noch nicht finde ich. Ansonsten wieder ein guter Bericht.![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Das neue Design gefällt mir sehr gut, schönes schlicht-schickWürde evt. die Minute bei den Wechseln noch anders darstellen (Wie die Tore evt, ansonsten mal ne andere Font probieren
) aber ansonsten sehr schick.
Sportlich läuft es sehr gut bei dir, nach 11 Spieltagen ist das ja auch schon einigermaßen aussagekräftig und du bist auf einem mehr als guten Weg
Ich frage grad was mich mehr schockt - wie Real am verkacken ist oder was da bei Villareal abgeht![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wahnsinn , Rang fünf nach elf Spieltagen ist eine echte Ansage an die Konkurrenz.
Barcelona war einfach zu stark, dafür konnte man Sociedad und La Coruna in der Liga bezwingen, gegen Sevilla ein remis ist auch richtig stark.
Gegen Villarea zu verlieren finde ich net schlimm.
Darstellung weiterhin top, Glückwunsch an Borja Valle zum Tor des Jahres, geile Wahl.![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Oviedo weis weiterhin zu überzeugen und holt wichtige Punkte. Mit einem solchen Trend sollte man am Ende nichts mit dem Abstieg zutun haben, eher sieht es nach Europa League aus. Figueiredo scheint sich ja nicht wohl zu fühlen, da könnte sich ein relativ schnelles Comeback anbahnen, wobei ich es gut finde weiterhin auf Duarte zu setzen. Eine Rückholaktion dürfte nämlich extrem teuer werden für die Spanier
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Und täglich grüßt das Murmeltier. Richard wieder in Spanien und natürlich mit einer Riesenaufabe vor sich 8-) Oviedo startet gut in die neue Saison, nach 11 Spielen als Aufsteiger stehst du verdammt gut da. Ich weiß nicht was lustiger ist: Dass Barca Müller hat oder, dass VIllarreal einfach jedes Spiel gewonnen hat und ein Riesenpolster auf Barca bisher hatOptisch macht das viel her, erinnert mich an meine Livetickerapp, wo du quasi alles, aber wirklich alles angezeigt kriegst, Respekt für die Mühe.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
finde ich cool das du auf den bericht aus birmingham (west Brom) eingehst...kann man ja öfters lesen, dass ehemalige leistungsträger bei den neuen vereinen schwer unter den Erwartungen bleiben, da einfach das paket nicht mehr passt....so glaube ich auch, dass vardy zb. bei keinem anderen verein in der premier league so treffen würde...andererseits hat er jetzt zwei länderspieltore gemacht...hmmm immer schwer so etwas im vorhinein zu prognostizieren....in Sachen Liga sieht es weiterhin sehr gut aus für den aufsteiger aus Oviedo....gegen den großen fc Barcelona zwar zuhause verloren, aber gegen Gegner auf Augenhöhe wieder einige punkte geholt....beim wiedersehen gegen eibar in der copa nur ein X zuhause holen können....damit ist man in eibar unter Zugzwang wenn man aufsteigen will....ich denke aber, dass du es schaffen wirst....
Platz 5 ist auf jeden Fall eine sehr gute Momentaufnahme![]()
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 2 |
Das Remis gegen Sevilla war unglücklich, nachdem sich ein gefrusteter Konoplyanka, der gegen Valentín kein Land gesehen hat, verabschiedet hat, habe ich mir mehr ausgerechnet, aber da waren sie dann auf einmal präsent und haben Druck gemacht. Gegen Barca war nichts zu holen, Villarreal hatte ich beinahe, aber Castillejo und Kokorin sind schon verdammt gute Spieler.
Danke dir. Du sagst es, gegen Sevilla hat für die 3 Punkte ein wenig das Glück gefehlt, normal gleicht sich sowas aber eh im Laufe der Saison wieder aus.
Das habe ich auch immer mal dabei, eine Phase, wo die Bilder ewig zum laden brauchen.Reals Aufstellung war schon sehr komisch, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das zu Beginn auch schon so war, da ich da vergessen hatte, es abzufotografieren, am Ende war es so und durch die Wechsel kam dann das heraus. Läuft momentan richtig gut, das Team ist eingespielt und wer weiß, was da noch geht.
Das wäre hoch gegriffen, vielleicht geht ja was in Richtung EL blicken, wenn es weiterhin so super läuft, auch in der Copa ist ja eine Möglichkeit da. Alle 2 Spiele deshalb nur, weil die ausführlichere Variante viel mehr Arbeit ist und sonst würde mir das zu viel Zeit kosten für die Bericht die Grafiken zu machen.
Danke dir.Eibar ist echt unangenehm zu spielen, sogar wenn man das Team kennt und weiß, wer wie spielt.
Wer weiß, ob Tévez in zwei Jahren noch spielt, ich habe die Gerüchte mal deshalb rein gestreut (Nachfolger von Agirretxe, der seine Karriere beendet), im ZOM habe ich mit Borges und Olivera zwei gute Spieler, da wäre nur bei einem Abgang Handlungsbedarf.
Werde mal was versuchen beim nächsten Teil, gerade zu wenig Zeit dafür.Keine Ahnung, was da bei Villarreal abgeht, 11 Siege ist schon verdammt krass für die. Wie Real dasteht freut mich so richtig!
Danke dir.
Das wird sie mit Sicherheit. Ich möchte auch vermehrt auf das Rundherum und eben ehemalige Spieler setzen und mehr darüber berichten, das kam bisher immer ein wenig zu kurz. Duarte macht sich richtig gut bisher und ich sehe eigentlich keinen Grund, ihn zu degradieren.
Yay, Jorell.Sehr geil, dass du wieder mal vorbei schaust. Spanien muss einfach sein und Oviedo war so um die Jahrtausendwende mein Lieblingsteam nach Barcelona. Danke für das Lob.
Bei Vardy ist es glaube ich eher so, dass man ihn im Team schätzen muss und er sozusagen der 'Star' ist, wenn er das spürt, kommt das dabei raus, was es im Moment ist. Das Tor gegen Deutschland von ihm war ja grenzgenial, das ist der Erfolgslauf derzeit von Leicester. Freut mich für ihn, ich mag ihn, er kommt sympathisch rüber. Ja, in der Copa selbe Situation wie letztes Jahr, in Eibar muss mindestens ein Tor her, gleich kommt die Auflösung, obs geklappt hat.![]()
Lesezeichen