0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ist ein schönes Tool, jedoch sehen die Kits nicht wirklich gut aus, da die Werbung vorne total falsch platziert ist meistens (viel zu hoch) und das Logo auch gequetscht aussieht bei falscher Größe und Position und die Trikot Styles sind teilweise auch nicht sehr gut. Also da kann ich allen nur empfehlen andere CL Kits der teams einzufügen in den Switcher, als Bsp die von FD aus deren CL Kitpack, muss die halt vorher nur in fsh umwandeln per CM als Bsp.
Die Hintergründe sind sicherlich auch Geschmackssache und die Ladehintergründe sind bei Widescreen auch nicht sehr gut positioniert, viel zu weit links, wie es bei klassischen Monitoren ist weiß ich nicht.
Dadurch, das man problemlos Grafiken hinzufügen, entfernen und ersetzen kann, ist das aber nicht so schlimm, wenn man sich die zeit nehmt und das ändert.
Und dann sollte noch erwähnt werden, das die Auto Carrer Funktion nur funktioniert, wenn man noch die Original IDs der CL und des UEFA Cups hat, das heißt das man erst ab der 2. Saison frühstens in den beiden Pokalen spielen kann, wer die IDs geändert hat, wie ich als Bsp, der muss halt über die Tasten-Shourtcuts gehen
Lesezeichen