0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
So, hier ist die Liste mit den erstellten Spieler, die ab sofort in den Drafts gepickt werden können. Alle Spieler sind und 20 Jahre alt, haben eine GES zwischen 65 und 70 und werden gesondert gehandelt, da sie weder einen MW haben, noch an Einsatzzeiten gebunden sind. Zu den Einsätzen lasse ich mir bis zum Saisonstart noch etwas einfallen, bin noch am überlegen, wie ich das am besten mache, damit man eine halbwegs realistische Entwicklung hinbekommt. Eines ist aber fix garantiert: wenn der Spieler keinen Einsatz bekommt, bleibt seine GES gleich, wird nicht abgewertet.
Unten ist die Liste der Spieler, hier noch mal im Überblick die Liste, wer wann drankommt:
- Nashornborusse
- Dzagoev94
- DZehn
- fcbwaldi
- PABLOLOKO
- RealHSVer
- Jaimes
- Misterwhite84
- Pinturicchio
- Capitano
- Edouard1990
- BlueToad
- RichardBarcelona
Einfach hier im Thread den Pick bekannt geben.
Geändert von RichardBarcelona (24.03.2016 um 16:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Hahahaha, nein, so einen gibts bei Dinamo Moskau und nachdem ich mal einen KM in Russland gestartet habe, fiel mir der auf, der Name blieb in Erinnerung.)
Achso, falls es nicht klar ist: Es SOLL auch ein wenig so sein, dass man nur einen dezenten Hinweis bekommt und nicht komplett schlau draus wird, das ist der Sinn der Sache, dass auch ein bisschen Glück dabei ist.
Achja, und nachdem der erste gepickt hat, kann der nächste gleich weitermachen, gibt keine Anweisungen von mir zwischendurch, geht also immer ganz normal weiter. Sollte ein Spieler doppelt genannt werden, ich schaue hier eh immer wieder rein, dann werden Misterwhite84 oder ich darauf aufmerksam machen.
BlueToad (23.03.2016)
Tops |
Erhalten: 677 Vergeben: 100 |
Nächster Pick:
dzehn (Vizekusen)
Spieler welche bereits gewählt wurden: Sigurdur Jørgensen, Vyacheslav Zhivoglyadov
MW2020 (24.03.2016)
MW2020 (24.03.2016)
Tops |
BlueToad (24.03.2016)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Was da los mit Pabloloko?? Macht er iwann weiter? Ich meine wenn man hier mitmacht kann man schon ab und an hier reingucken
Lesezeichen