0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Bei meinem Kader stehen noch paar verkaufte Spieler drin
Conti, Bandé und van Ginkel
Bitte noch rausnehmen, danke
Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Kader, außer einem AV überall gut besetzt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Ich wollte eig nur Simeone durch Belotti ersetzen. Hab dann aber ne Eingebung bekommen.
Mal sehen ob das ne gute Idee war
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Wie gesagt, ich kann das mal testen, wenn Interesse besteht, ob man die dritte Runde an einem neutralen Ort ausspielen kann, beispielsweise alle im Wembley.
@Nico: danke, ist erledigt.
Tops |
Transferfenster ist zu, am nächsten WE geht die neue Saison los, für den ersten Spieltag kann (sollte) jedes Team eine Aufstellung abgeben, kann aber nicht sagen, gegen wen ihr spielt.
Aktuelle Kader sind vorerst mal nur im Thread zu finden, Excel-Liste bin ich noch am aktualisieren, hoffe, dass sich Mitte der Woche fertig ist.
Tops |
Excel-Liste ist fertig aktualisiert, wer möchte, kann sie im Kaderthread im Post #1 downloaden.
forza juve (10.11.2018)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bin auf eure Managerliga aufmerksam geworden.
Ich finde das ganze Konzept hier sehr interessant und mich juckt es unter den Fingern hier mit zu machen.
Wäre das noch möglich?
Grüße aus dem schönen Westerwald
Tops |
Tops |
Das kann ich nicht genau sagen, aber ich denke so Ende Februar, Anfang März ca.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 0 |
Okay, dann würde ich wenn es okay ist gerne dann einsteigen.
Ich kann ja in der Zeit schon mal schauen, und mein Team zusammen stellen, meinen Teamnamen finden etc.... ist ja genügend zu tun und genug Zeit dafür.![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen