0

| Tops |
| Erhalten: 8.260 Vergeben: 504 |
und sind die angesprochenen Stadien andere Varianten von kotiara oder shared er verändert (weil diese laufen) die von soccercracy & poliphemus. Müsste ja man erkennen, an den Bannern in den Fans, ob die anders angeordnet sind, und überhaupt. Jeder hat ja seine eigene "Handschrift".

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 2 |
Also mMn sind das andere. Finde ich aber auch sehr hochwertig. Bei der coface-Arena kann man das schon allein an der Dateigröße sehen. Die von hier ist mit den relevanten 21 Dateien knapp 600mb groß und die von kotiara ca. 1/3 von dem. Auch die anderen betroffenen Stadien entscheiden sich bedeutend von der Dateigröße. Von daher kann man wohl sagen, dass es sich um keine Stadien von soccercrazy / poliphemus handeln wird.
Btw: Die coface-Arena von hier funzt nicht. Ich habe jetzt die von kotiara genommen. Diese macht keine Probleme.
Ich werde weiter testen...

| Tops |
| Erhalten: 1.152 Vergeben: 42 |
Faszinierend. Alle Stadien, die auf den Screenshots zu sehen sind, sind mit dem Stadium Server eingefügt worden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann es immer nur wieder wiederholen: Einfach an das Tutorial halten und es funktioniert alles. Man muss vor dem Spiel warten, bis das akustische Signal kommt, da es manchmal bisschen dauern kann, bis die Dateien kopiert worden sind. Ansonsten weiß ich wirklich nicht, was man falsch machen kann.
Black_Tiger (22.03.2016)

| Tops |

| Tops |
Also das mit dem akustischen Signal ist mir schon klar. Kp was ich falsch gemacht habe. Die Dateistruktur passt auch.

| Tops |

| Tops |
Genau. Es stürzt ab, wenn ich beim Training bin (kurz vorm Spiel). Es friert ein und ich lande wieder auf dem Desktop.
---------- Neuer Beitrag um 11:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:26 ----------
An die Anleitung habe ich mich auch gehalten. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich diese noch nicht mal benötigt habe, denn es ist ja wirklich super easy. Das ich die Dateien nicht alle manuell umbenennen muss, war mir vorher schon klar.

| Tops |

| Tops |
Lad mir doch bitte mal kurz die Benteler Arena hoch. Also so wie du sie im Stadium Server integriert hast. Zum testen...
Bei mir sieht der Eintrag so aus: 10030=GER - Benteler-Arena - SC Paderborn 07,4,0,0
Lesezeichen