0

Tops |
Erhalten: 7.801 Vergeben: 504 |
Klar, weil eben kein Datenbank Eintrag (in CM kein Clone Vorgang) stattfindet, kannst Du diese kit_12 bzw. 22 nicht sehen, weil der CM nur Kits listet, die in der Datenbank vorhanden sind.
Dafür hast Du ja den RevMod, der dynamisch das richtige Goalieset vor Spielbeginn lädt.
Um nun die Richtigkeit der Goaliekits zu überprüfen, Jeseynamen / Numbers, Badges, Farben, einfach dein jeweiliges kit_xx_2.rx3 umbennen in ORG_kit_xx_2.rx3 und als erstes dein kit_xx_12.rx3 in kit_xx_2.rx3 benennen und deinen CM neu laden und schwupp hast Du dein Goalie 2 Kit als Goalie 1 Set zum bearbeiten, nach der Nachbearbeitung UND save auf dem unteren Save Button, was NUR für die Kit.rx3 Bewandnis hat, kannst Du die Kits wieder retour benennen und mit dem nächsten beginnen.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Ich denke das passt hier: Wenn ich die Zuschauerzahlen von Werder Bremen anpassen möchte, reicht es, wenn ich die team lua 38 bearbeite? Oder muss ich noch andere Dateien anpassen?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Weis jemand wie genau ich die overlay_9105.big bearbeite, so das ich das TV Logo oben Rechts nach Links unten bekomme. Wie auf Foto zu sehen ist.
Unbenannt-2.jpg
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
logo bug.jpg
Guten Abend, ich würde mal gerne wissen, ob ich das Sky TV-Logo in der höhe des Scoreboards versetzen kann?
Lesezeichen